-
Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, es reagierte dann allerdings wieder falsch, also schnell wieder die alten Daten wiederhergestellt und neu kalibriert. Was mich jetzt interessieren würde: Habe ich dadurch eventuell mein Update gelöscht, oder wurde dieses bei Synch-sicherstellen ebenfalls sichergestellt? Wie lauetet denn die Nummer des Uupdates??
MfG
-
das hängt vom Dictionary ab, dass UltraLingua Ger-Eng stürzt bei mir schon ab, wenn ich nur 'm' eingebe...
-
Tarsächlich? Ist mir vorher nie aufgefallen... na ja, das mit dem 'Stift neu einstellen' (kalbrieren) habe ich ja schon gemacht und jetzt eigneltich auch kaum noch Probleme, auch wenn mir die Kontrolle jetzt etwas ungenauer vorkommt...
-
Einen Neustart habe ich bereits mehrere Male ausgeführt, auf Werkseinstellungen zurücksetzen hört sich nicht sehr vielversprechend an, ist aber einen Versuch wert!
Was meinst du mit Stift neu einstellen??
-
Hi,
ich hatte Samstag auf einmal das Problem, dass der Touchscreen nichtmehr richtig auf Eingaben reagierte, dass aber nur in Randbereichen... dann ist mir aufgefallen, dass auf allen Seiten des Displays ein etwa 1-2mm breiter schwarzer Rand ist und wenn man dort antippt, wo die Button eingentlich wären, das Gerät auch normal reagiert, die Druckempfindlichkeit ist also nicht beinträchtigt, sehrwohl aber das Bild. Es fehlt nichts vom Bild, es ist jetzt einfach etwas kleiner und durch die Bildschirmkalibrierung habe ich auch mit der Eingabe kein Problem mehr... gibt es eine Möglichkeit, diesen Defekt wieder zu beheben, oder muss ich das Gerät einschicken??
MfG
-
Hi,
da ich diese Woche mal wieder einen GebTag verpasst habe, will ich mir endlich ein passendes Programm zulegen. DateMate scheint ja der letzte Schrott zu sein. Was ich gerne hätte wäre zum einen eine Syncro via Windows Adressbuch und die Möglichkeit diese 'Events' per Knopfdruck in den Kalender zu Übertragen. Kann eines der Progs beides?
ciao
-
-
Hi,
hab mir jetzt schon 2mal ein solches SlovoEd Dictionary installiert (UltraLingua und SmartLink beides Eng-Ger) und jedes mal kommt es bei bestimmten Wörtern, nein, soagr schon bei bestimmten Buchstaben zu einem Error, der ds Programm schließt... woran liegt das?
ciao
-
Also könnte man, um etwas Speicher zu sparen, alle Systemprogramme aus C löschen? Na ja, wer weiß wie die dann heißen...
-
Da man die vorinstallierten Awendungen nicht über das Menu löschen kann, habe ich es einfach mal über einen FileManager verucht. Hab in Laufwerk C -> Apps 'Audio' und 'JViewer' gelöscht, da ich für beide Programme besseren Ersatz habe. In beiden Ordnern befanden sich jeweils eine .aif Datei und 2 andere. Ich konnt sie löschen, aber die Programme sind nachwievor vorhanden und funktionieren auch noch, nur das 'Audio' jetzt 'Music player' heißt... was zum Teufel habe ich da gelöscht???
MfG