-
Hi,
habe die beiden Zellen in meinem Zimmer zu einer Gruppe zusammengefasst und sie einem Event zugeordnet. Allerdings stratet dieser Event nicht und ich kann weder diesen Event bearbeiten (nur löschen) noch diese Gruppe löschen, dann kommt es zu einer Fehlermeldung und das Programm schließt... woran liegt das??
-
Ich war mir sicher diese mal deinstalliert zu haben, habe sie aber (seit dem Firmware update) wieder drauf und weiß nicht mehr wie. In der Anleitung steht, dass man unter 'Programme deinstallieren' alle Informationen findet, aber dort steht nur wie man Anwendungen deinstalliert... afair ging das irgendwie anders... oder hat sie eine Bezeichnung die ich der Demo nicht zuordnen kann???
Kann mit der Suchmaschine nix finden...
-
Wo finde ich die Martin Fields??
-
Was nervt daran denn? Ihr müsst doch so oder so auf ok drücken und das Symbol in der Statusliste genügt...
-
Auf der o2-Seite kann man sich ein PC-Programm dafür runterladen, mhr kann ich dir dazu nicht sagen...
-
Du kannst es schon, nur kostet dich das surfen auf HTML-Seiten eine Menge Geld (die Flatrate gilt wie erwähnt nur für WAP-Seiten)... deswegen habe ich es (wie wohl viele andere) auch noch nie ausprobiert.
-
Hi,
da es diese Folie momentan auf eBay nicht zu geben scheint, habe ich mir erstmal eine vom Displayschutz-Center und 6 von xx ersteigert, versteigern beide anscheined ausschließlich Folien verkaufen und ausschließlich positive bertungen haben und davon jede Menge... die werden hoffneltich was taugen. Wo kann ich die MertinFields in Dtl kaufen, bzw. hat noch jemdand eine über??
MfG
-
Die Klappe ist nicht beschädigt, sondern das Frontcover. Die dunkelblaue Umrandung (des Displays) hat einen 3mm langen Riss und liegt nu auf dem Display auf... gibt es nichtmal die Cover als Ersatzteil??
Was ist das MP-Forum?
-
Falls du damit die jeweiligen Mitgliedsnamen meinst, so verkauft MartinFields derzeit nichts und Brando ist kein eBay-Mitglied mehr... deswegen ja die Frage nach aktuellen Tipps;)
Werde mich wohl an einen Anbieter, der ausschließlich Folien verkauft und 100% pos. Bewertunge hat wenden...
Aber danke trotzdem.
-
Ist das Set von PielFrama für schlappe 25(!!)€ sein Geld wert??