Beiträge von Synbios

Hi,

ich weiß, dass es zu diesem Thema schon so einige Threads gibt, allerdings würde ich gerne wissen, welche eBay Schutzfolie ihr mir AKTUELL empfehlen würdet. Klar, es sollen nicht an ein paar € liegen, allerdings würde ich für das identische Produkt ungerne mehr ausgeben... Gibt es eigentlich Folien von SE oder sonst einem namhaften Hersteller?

MmfG

Das kommt davon, wenn man sein Handy immer in der Hose trägt... and der Stelle an der das/der Flip auf dem Gehäuse aufliegt, ist eben dieses gebrochen... also vorsicht an alle Hosentaschenträger!!!
    Gibt es für's P900 Ersatzcover? Habe keine Lust dadurch auch noch mein Display zu beschädigen!!! Gibt's die beim Handyshop um die Ecke? In nem Gorßmarkt hab ich noch nie P900 Zubehör gesehen...

ciao

Weil ich bisher nur in diesem war... weiß nichmal welche es noch gibt...

Aber keine Angst, von der Suchfunktion weiß ich, wie du mit etwas Aufmersamkeit festgestellt hättest ist der Thread schon fast ein Jahr alt und die Links allesamt für'n Hintern...
    Ich weiß nicht ob mir da ein noch älterer Thread weiterhilft...

Hätte gehoft, dass in der Zwischenzeit was (hier in Dtl) erschienen ist, ist das nicht der Fall??

ciao

Also gibt s keine gute Tasche? Vaja wäre nett, allerdings will ich das Flip weiterhin benutzen!
    Suche auch eine, die Tasche darf keinen Clip haben und die Verwendung des Flips ermöglichen...

Ich kotze gleich...

Habe auch diese Codecs installiert, das Programm nochmal runtergeladen und installiert und es geht immernoch nicht!!! Hab mal bei DVDx 2.2 geguckt und dort kann ich die gleichen Codecs anwählen, die ich auf meinem PC bei SmartMovie anwählen kann, also sind sie auch auf dem Laptop, nur dort scheint SmartMovie kein einziges Codec zu erkennen... WAS STIMMT DA NICHT????

Habe mir SmartVideo gesaugt. Auf meinem PC läuft es auch einwandfrei, auf meinem Laptop kann ich keine Datei laden, da es immer heißt, dass ich keinen Codec für diese Datei hätte (sowohl mpeg als auch divx habe ich getestet). Das Problem ist, dass ich solnage keine Datei geladen ist, auch keine Codecs auswählen kann... woran liegt das?

Hi,

erstens wäre es ganz nett zu wissen, wo man überhaupt Programme runterladen kann, bin durch ein paar andere Links schon auf ein paar Seiten gestoßen (zb. Handago oder so...), aber es gibt sicher noch einige mehr.
    Gibt es eine bei der man auch via Paypal zahlen kann?

Außerdem würde mich eure Meining interessieren, welche Programme ein absoluter muss sind und welche interessanten Programme es überahaupt gibt (hätte nichtmal gedacht, dass ich mein P900 als FB verwenden könnte...)
    Welche Audio und Video-Programme würdet ihr mir empfehlen, bzw. lohnt sich deren Ànschaffung gegenüber den original Programmen überhaupt?

Gibt es eine Art Navigationsprogramm für das P900? Quasi irgendein Zubehör das ich mir etwa in's Auto baue und mir das Handy dann via Freisprecheinrichtung den Weg ansagt???

MfG