@preisbörse: Habe schon versucht es zu klären. Aber noch nicht sehr erfolgreich. Gestern hätte der Vertrag eigentlich aktiviert werden sollen. Es war aber immernoch keine Nano-SIM da und auch wenn man die mitgelieferte SIM nutzen will heißt es bei jedem Versuch zu telefonieren nur:"Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden Sie sich einfach an Ihre Kundenbetreuung..." blablabla. Die freundliche, aber extrem verpeilte Dame der Kundenbetreuung, war dann ganz verwundert, weil sie nicht feststellen konnte, dass bereits eine Nano SIM beantragt wurde und sie konnte sich auch nicht erklären, weshlab ich die andere SIM nicht nutzen kann. Aber sie meinte, sie schickt direkt eine raus, die mit etwas Glück bis Sa eintreffen sollte. Es kam dann heute schon eine Nano SIM (vllt doch die, die mir letzte Woche versprochen wurde?), aber noch keine PIN. Jetzt liegt das Handy also noch einen weiteren Tag unbenutzt rum und ich zahle einen zweiten Tag für einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann. Sehr ärgerlich!
Beiträge von Synbios
-
-
Kein Vorwurf an euch, aber an Vodafone: Haben das Iphone 5 und eine nutzlose SIM bereits am Donnerstag den 13.12. erhalten. Allerdings handelt es sich bei dieser SIM zum einen nicht um eine Nano SIM, zum anderen wird der Vertrag erst mit erfolgter Rufnummernportierung aktiviert.
Ein Anruf bei Vodafone ergab, dass die Nano SIM im Laufe dieser Woche eintrifft und der Vertrag auch erst ab dem 20.12. nutzbar ist.
Man hätte ihn doch auch mit einer temporären Vodafone Nummer vorzeitig aktivieren können. So müsste der Kunde nicht eine weitere Woche mit einer Prepaid Karte und altem Handy rumlaufen, während das iPhone 5 auf dem Tisch verstaubt... -
Scheinbar sind Anrufe auch dringend nötig, denn Mails werden dort anscheinend nicht beantwortet. Warte seit Donnerstag auf eine Antwort.
-
Gibt es für Studenten noch einen Bonus?

-
Hatte es heute beim hiesigen Saturn auch endlich in der Hand. Bin vom Design nach wie vor überzeugt und auch Größe (auch wenn es mit 12mm schon hart am Limit ist!) und Gewicht gehen für mich in Ordnung. Auch wenn ich im Jahr 2012 nicht mehr so recht verstehen kann, warum das gehäuse soviel größer als das Display sein muss... Da gibt es doch das eine odere andere asiatische Gerät, das mit weniger Gehäuse ums Display auskommt und vergleichbare Hardware bietet. Mein Traumhandy wäre ein N9, dessen Display den gesamten Glasbereich einnimmt... und dann wäre das Display sogar noch größer als bei einem Lumia 920.
Wie auch immer. Nokia Music, die Navigation, Xbox Live (und Smart Glass) Einbindung (vielleicht auch Xbox Music) lassen mich so langsam über die Geschlossenheit von WP hinwegsehen und ich liebäugel doch sehr damit.
Allerdings kam ich im Saturn überhaupt nicht mit dem Display zurecht. Nach jedem 3. Scrollversuch hat es eine App geöffnet anstatt zu scrollen. Gibt es da eine Art Trick? Kann man die Sensitivität irgendwo einstellen? War das Handy nach 4 Tagen schon so abgegriffen?
Und wie stehen die Chancen auf eine 64GB Version?? -
So richtig groß ist die Auswahl an animierten Wallpapern ja nicht. Ich kenne nur diese Welle, deren Farbe man noch zwischen scharz, cyan und magenta wählen kann. Oder gibt es eine Option, die ich übersehen habe?
-
Ja, diese Berichte sind bekannt, aber ich hatte bisher nie Probleme.
Habe gerade das Update auf Wazapp 0.2.4 installiert. Mal sehn ob es was bringt.
Smileys werden jetzt zwar dargstellt, können aber selbst noch nicht hinzugfügt werden. Die meisten Änderungen beziehen sich wohl auf die Stabilität.
-
Versteh ich nicht so ganz, mit anderen Handys kann man ja auch normal Whatsapp nutzen und im o2 Netz telefonieren bzw. mit dem N9 kann ich ja auch meine anderen Messager im Hintergrund laufen lassen und telefonieren.
-
-
Habe seit 2 Tagen massive Probleme beim Telefonieren. Bei fast jedem Telefonat bricht die Verbindung nach einigen Sekunden ab. Also die Verbindung besteht zwar noch, aber weder ich kann den Gesprächspartner hören, noch er mich. Die einzige Änderung seitdem war die Installation von Wazapp. Haben andere Wazapp User auch solche Probleme?