ZitatOriginal geschrieben von mrshep
woran merkt man, dass sich wazapp aufgehängt hat?!
Wie gesagt, man kann nichts empfangen oder senden. Man merkt es also nur, wenn man etwas verschicken möchte und der Punkt dauerhaft rot bleibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrshep
woran merkt man, dass sich wazapp aufgehängt hat?!
Wie gesagt, man kann nichts empfangen oder senden. Man merkt es also nur, wenn man etwas verschicken möchte und der Punkt dauerhaft rot bleibt.
Wazapp scheint sich manchmal aufzuhängen. Dann werden keine Nachrichten mehr empfangen oer versendet und es hilft nur ein 'quit' und Neustart. Aber für eine so frühe Version doch ganz ordentlich.
Funzt bei mir auch einwandfrei. Man kann zwar nur Text senden (keine Smileys, Dateien, Standorte etc.). Und als Einstellungen kann man nur die Farben invertieren (schwarz oder weiß) und die Kontakte synchronisieren. Ins System ist es auch noch nicht eingebettet, sprich man muss es extra starten und die Nachrichten erscheinen nicht unter 'Mitteilungen', aber ich denke wir sind schon alle mehr als froh überhaupt endlich whtatsapp nutzen zu können! Und es handelt sich auch erst um eine Beta, wer weiß, wie stark es noch überarbeitet wird. Ich habe gespendet.
PS: Mit dem Code funktioniert das wie auf anderen Plattformen. Man registriert seine Nummer, bekommt von whatsapp einen 3 stelligen Code und gibt diesen in dem Screen, der direkt nach der Registrierung erscheint, ein. Danach soll man die App schließen und wenn man sie wieder öffnet, kann man whatsapp nutzen.
Ich denke ich werde meine Xperia Arc Halterung einfach etwas modifizieren. Wie gesagt, wenn es warm ist oder durch Druck bekommt man das N9 wunderbar rein. Wenn ich es unten noch etwas fräase müsste es perfekt passen. Von Universalhalterungen, Verschrauben oder Kleben halte ich nichts. Aber danke für die Anregungen!
ZitatOriginal geschrieben von SmartphoneHeld
Ich nutz das Nokia CR-122 für mein N9. Da es sich in der Weite verstellen und in alle mögliche Richtungen drehen lässt passt es natürlich auch zu anderen Smartphones, die nicht von Nokia sind.
Danke für den Tipp, aber ich will auf keinen Fall eine Halterung, die ich an der Frontscheibe befestigen muss. Deshalb würde ich gerne mein Brodit System behalten.
Bisher war ich immer mehr als zufrieden mit den Kfz Halterungen von Brodit. Allerdings scheint die Brodit Halterung für das N9/Lumia 800 inklusive original Silikon Hülle konzipiert worden zu sein. Da ich die Hülle nicht nutze frage ich mich jetzt, ob es vielleicht eine Halterung für ein anderes Handymodell gibt in die das N9 passt. In meine alte Xperia Arc Halterung passt das N9 bis zur Hälfte, wenn den ganzen Tag die Sonne schien und der Kunststoff weich wurde, sogar komplett hinein.
Also, weiß jemand, ob es eine Halterung gibt in die das N9 passt?
Bin auf der Suche nach einem Sportarmband für das N9, kann da einer was empfehlen?
Wer redet von Prepaid? Ist ein Postpaid Klarmobil Vertrag. Der Handy Spar Tarif.
Da ich mir öfter mal eine Klarmobil Karte mit 15€ Guthaben hole und dieses dann doch nicht brauche, habe ich meiner Mom vor 1,5 Wochen eine Karte gegeben, damit sie SMS für den DSDS Kandidaten ihrer Wahl schicken kann. Ich sagte ihr, sie soll maximal 30 verschicken, laut SMS Ausgang waren es 27.
Bis heute kann ich bei der Klarmobil Kostenkontrolle aber keine einzige dieser SMS verbuchen. Ich weiß, dass Premium SMS nicht mit dem Guthaben verbucht werden, aber diese Gameshow SMS für 50Cent müssten das schon, oder? Oder werden sie sogar blockiert?
achso. Bin auch immer gern bereit sowas zu unterstützen. Aber ich werde erst was in den Pott werfen, wenn es läuft.