Beiträge von Synbios

Die Seite kann bei mir nicht geladen werden? Aber wer soll die denn bitte zu welchem Zweck ins Leben gerufen haben? Soll mit den Spenden die whatsapp Inc bestochen werden, oder wie soll das funktionieren?? Klingt nach Abzocke.

Die Reparatur könnte aber auch bis zu 2 Wochen dauern. Habe mein N9 am 03.03. Wegen eines defekten Lautsprechers zu W-Support geschickt und ab dem 05.03. War der Status dann erstmal auf 'Warten auf Ersatzteil'. Ein Anruf ergab dann, dass das Teil am 14.03. Erwartet wird. Am 16.03. Wurde es dann zurück geschickt und ich hoffe es kommt heute noch an...

Das ist doch ein Witz. Im Dezember sollte das Play 168€ kosten, war aber überall ausverkauft und laut vielen Shops "wurde es aus dem Sortiment genommen". Jetzt im April wird es mit 149€ gelistet. Ob die neue Lieferungen bekommen haben? Na ja. Hab ne Liste da und eingescannt. Kann aber nichts anhängen. Wie funzt das?

Wenn ich bei w-support eine Fehleranalyse samt Angabe, dass es sich um einen Garantiefall handelt, werde ich aufgefordert ein Kaufdatum anzugeben. Außerdem wird ein Garantienachweis in Kopie verlangt.

Als Garantienachweis würde der Audruck bei Nokia.com genügen? Was ist mit dem Kaufdatum?

Hätte die Gelegenheit günstig ein N9 ohne Empfang zu ergattern. Kann mir jemand sagen, wo man Ersatzteile bekommt?
    Oder besteht eventuell die Möglichkeit, dass es in Dtl funktioniert (ist aus Norwegen)?
    Habe nämlich schon öfter Handys aus England gesehen, die dort ohne Empfng verkauft wurden und hier liefen...

Ich würde das Update auf Belle (N8) wieder machen. Wie ich finde, ist es einfach zeitgemäßer und ich kann einige Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen.
    Natürlich fand ich das alte Kalender Widget auch etwas besser, da es 2 Termine angezeigt hat. Aber lustig finde ich es dann, wenn im gleichen Atemzug Kritik am eMail Widget geäußert wird, das ist dann wiederum zu groß, das es dadurch aber mehr Mails anzeigt, ist doch eigentlich ein positiver Aspekt. Am besten wäre es, wenn man die Größe individuell einstellen könnte, so einfach könnte man jeden User zufrieden stellen. Man sollte es also weniger als Kritik an Belle sehen, sondern an mangelnden Einstellungsmöglichkeiten der Widgets. Auch das Musik Widget, finde ich so etwas stylischer, aber fände es natürlich auch gut, wenn es weiterhin das alte Kleine als Option gäbe.
    Wenn Nokia da einfach ein paar Widgets (auch die alte Uhr) nachreicht, wäre vielen geholfen.

Sonst ist es samt Drop Down Menu und mehr Individualisierungsmöglichkeiten ein Schritt in die richtige Richtung. Ist selbst nutze derzeit überwiegend ein SE Arc, aber das Drop Down Menu hat Nokia bisher am besten umgesetzt, das einzige was ich jetzt noch vermisse ist die Möglichkeit im Drop Down Menu Musik zu skippen, frage mich, warum noch kein Entwickler auf diese Idee kam...
    Und auch die etwas frei konfigurierbaren Homescreens gefallen mir bei Belle sehr gut. Nicht so ein Chaos wie bei Android, aber viel flexibler als Anna.

Wenn ich vom Dolphin Browser und dem großen Display des Arc nicht so angetan wäre, würde ich wieder zum N8 wechseln...

Meine Freundin ist von Belle auf ihrem C7 auch überzeugt und ich denke dem Durchschnittsuser wird es auch so gehen.

Nochmal eine Frage zum Controller. Habe mir jetzt einfach einen Xbox360 USB Receiver für den PC gekauft und über das Dock angeschlossen. Das Hauptmenu lässt sich damit problemlos bedienen und auch Spiele wie Sonic CD lassen sich damit komplett ohne Touchscreen steuern. Andere Spiele wie Dead Space oder PES 2012 lassen allerdings nur vereinzelte Aktionen zu.

Gibt es ein App/PlugIn mit dem sich die Spiele komplett mir Controller steuern lassen?