Morgen!
Meine zwei Kumpels und ich haben zum gleichen Zeitpunkt das Z500 bekommen und getestet.
Der Empfang ist vergleichsweise bei allen drei Geräten schlechter als z.B. das 6230i.
Getestet haben wir mit mittlerweile 4 Netzen!
LG,
Tom007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen!
Meine zwei Kumpels und ich haben zum gleichen Zeitpunkt das Z500 bekommen und getestet.
Der Empfang ist vergleichsweise bei allen drei Geräten schlechter als z.B. das 6230i.
Getestet haben wir mit mittlerweile 4 Netzen!
LG,
Tom007
Habe ja als Beifahrer telefoniert um es auszuprobieren! ![]()
Für zu Hause oder im Büro reicht es perfekt aus!
P.S. das ganz einfache Nokia 3120 hat einen extrem lautem Lautsprecher und das LG8120 ist auch perfekt dafür geeignet!
LG,
Tom007
Hallo!
Nach zwei Tagen Z500 kann ich sagen, dass der Empfang im Vergleich zu anderen Handys schwächer ist.
Habe es heute mit einer "3" USIM probiert, dort wo ich mit dem LG8120 vollen Empfang habe, zeigt das Z500 nur halben an!
Habe es bisjetzt mit one und TeleRing prbiert, überall in etwa das gleiche Problem!
Das normale telefonieren ist ganz gut (Lautstärke), funktioniert wunderbar.
Videotelefonie & Sprachtelefonie im Lautsprechermodus ist zum Vergessen, während der Autofahrt sogar mit geschlossenen Fenstern ist katastrophal! Man versteht das Gegenüber nicht wirklich.
SCHADE, back to the roots: 6230i! ![]()
LG,
Tom007
Wow! Du hast Recht!
Die Bilder von K750i sind echt sehr sehr gut!
Das wäre die perfekte Schnappschusskamera und ein Handy nebenbei! ![]()
LG,
Tom007
Das Fotolicht wäre nicht schlecht gewesen...
Übrigens, kannst du mir den Link zu den K750i Fotos geben?
LG,
Tom007
Die Fotos sind nicht so übel! Vergliechen mit denen vom 6230i können sie sich wirklich sehen lassen!
Das 6230i hat zwar 1,3MP. Die Schärfe und Farbechtheit ist beim 6230i besser als beim Z500.
Vergliechen mit meiner Digital-Spigelreflexkamera Canon EOS-300D 6,3MP sind die Bilder Schrott.
Allerdings muss man vernünftig bleiben und im Bereich der Hadykameras vergleichen.
LG, Tom007
ZitatOriginal geschrieben von AleX5
Hallo,
bei meinem Z500 werden entgangene Anrufe im Aussendislay nicht angezeigt. Es gibt auch nicht die leuchtende (und nervende!) LED wie damals.
MFG
Alex
Das AussenDisplay mit der Uhr lässt sich in den Einstellungen abschalten!
LG, Tom007
Habe ein one-Gerät, ist SIM-gesperrt.
Mp3 überspielen per BT funktioniert allerdimgs bestens!!
LG,
Tom007
Ich habe sowohl das 6100, 6230 und das 6230i und seit neustem auch ein 3120. Beim 6230i gibt es mit Abstand die beste Klangqualität!
Das 3120 ist im Freisprechmodus lauter als das 6230i.
LG,
Tom007
Es hat einen SIM-Lock auf "one"!
Ist ja auch ein one Handy.
LG, Tom007