Hallo!
Hier nun die genauen Angaben zum Empfang:
Handy liegt neben Handy zu Hause und wird über mehrere Stundne nicht bewegt.
Nokia 6230i: 6-7 Striche (von 7)
Samsung SGH-Z500: 3-4 Striche (von 6)
LG, Tom007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hier nun die genauen Angaben zum Empfang:
Handy liegt neben Handy zu Hause und wird über mehrere Stundne nicht bewegt.
Nokia 6230i: 6-7 Striche (von 7)
Samsung SGH-Z500: 3-4 Striche (von 6)
LG, Tom007
Die Videos (3gp) werden beim Z500 extrem flüssig wiedergegeben! Alle achtung!
Aber wenn das Video kleiner als die Displayauflösung ist wird es leider nicht gezoomt sonder klein abgespielt. ![]()
LG,
Tom007
Hallo!
Habe heute mein Z500 bekommen.
Bis jetzt kann ich nur sagen dass es LEIDER gesperrt ist.
Desweiteren kann ich bestätigen, dass das Problem mit Geburtstagen unter 1970 definitiv besteht!
Die Kamera außen funktioniert allerdings flüssig, auch die innere ist wunderbar.
Die Sprachqualität ist shr gut, allerdings ist der "Lautsprecher" bei freisprechen ziemlich leise, d.h. Benutzung im Auto ist nur sehr schwer möglich.
SMS schreiben ist für einen Nokia User gewöhnungsbedürftig, da manche Tasten (Space, Groß/Kleinschreibung) vertauscht sind.
Der Empfang ist allerdings leider schwächer als beim 6230i! Muss es noch länger testen wie es sich in der Praxis auswirkt.
P.S. Fotos und Videos folgen sobald ich etwas mehr Zeit finde!!
Grüße,
Tom007
ZitatOriginal geschrieben von rister
Diese Theme sieht sehr gut auf einem silbernen 6230i aus. Dazu eine helle Schriftfarbe - perfekt.
Danke für dieses schöne Theme...
Dem stimme ich zu! Absolut edel!!
LG, Tom007
Hallo Leute!
Mitte bis Ende nächster Woche bekomme ich auch mein Z500!
Dann kann ich auch etwas mehr darüber schreiben und für Fotos und Videos sorgen!!
Schöne Grüße,
Tom007
Mal 'ne ganz blöde Frage, aber kann mir jemand den Link zu dem Theme Editor (neuste Version) geben?
DANKE
LG, Tom007
Hallo Leute!
Hätte von euch jemand Lust ein James Bond 007 Theme zu basteln?
Wäre echt ein Wahnsinn!
Grüße,
Tom007
Sieht ganz gut aus!
Wie hast du die Screenshots gemacht???
Liebe Grüße,
Tom007
ZitatOriginal geschrieben von jugp
will von euch denn wirklich niemand einen aussführlichen testbericht schreiben ;)? ich glaub , das würde einige hier (mich eingeschlossen) sehr brennend interessieren...
Dem stimme ich zu!
Und bitte auch solbstgemachte Fotos und Videos mit dem Handy!!
DANKE
LG, Tom007
Hallo Leute!
Sollte es am Webspace liegen dass keiner Fotos & Videos uploadet, so bitte mir mailen: tpts@gmx.net und ich stelle es dann online!
Grüße, Tom007