@ fosgate
Mehr Bilder wären spitze!!
Selbsgemachte Fotos und Videos mit dem Handy ebenfalls!!
Danke!
Tom007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ fosgate
Mehr Bilder wären spitze!!
Selbsgemachte Fotos und Videos mit dem Handy ebenfalls!!
Danke!
Tom007
@ Taio
Hallo!
Das habe ich aus deinem Bild noch herausholen können:

LG, Tom007
Hallo!
Habe jetzt nachgeforscht:
die richtigen Größen dürften nun so lauten:
klein: 50x50px
groß: 128x128px
Grüße,
Tom007
@ Lloyd Henshaw
Danke dass du dir die Mühe mit dem (umständlichen) Screenshot gemacht hast! ![]()
Wäre es vielleicht möglich, einige Fotos und ev. auch Videos mit deinem Handy gemacht hier zu posten?
Schöne Grüße,
Tom007
ZitatOriginal geschrieben von halo86
Ich hab hier einige Bilder vom z500 gefunden. Es hat auch ein paar Bilder vom Display. Sieht euer Vodafone Menu auch so aus wenn ihr es in Deutschland kauft? (bin aus der Schweiz) Wenn ja, muss ich zugeben, dass es gar nicht mehr so schlecht aussieht!
Greez
Die Bilder sind sehr aussagekräftig! Danke!
Jetzt würden wirklich nur noch Fotos und Videos von den Kameras vom Z500 fehlen.
Und zum krönendem Abschluß - wie hier schon erwähnt - Bilder vom Menü (ohne Branding)...
LG, Tom007
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ray_12
Hallo Jungs,
folgende Größen gilt für die Icons:
Icon groß 126 x 126
Icon klein 50 x 50
Alles andere geht natürlich auch. Zu beachten ist aber dass die Icons umgerechnet werden müssen und somit es länger dauert.
Gruß Ray_12
Hallo!
Ich habe soeben folgende (andere) Infos erhalten:
klein: 40x40
groß: 128x128
Was ist nun richtig?
Welche Größe haben die echten Nokia Icons?
LG, Tom007
Hallo!
Wenn du ein Theme downloadest ist es eine .zip Datei, diese musst du dann auf .nth umbenennen! Das wars! Danach nur über die Nokia PC Suite aufs Handy transferieren.
LG, Tom007
ZitatOriginal geschrieben von ray_12
folgende Größen gilt für die Icons:
Icon groß 126 x 126
Icon klein 50 x 50
Hi!
Genau das wollte ich wissen! Danke! ![]()
P.S. Wo hast du diese Größen gefunden? Oder ist dir etwa gelungen die Original Themes Icons zu extrahieren?
Grüße, Tom007
Re: also
ZitatOriginal geschrieben von Darkpower00
ich machs immer so !
Grosse 128x128 und kleine 40 x 40 bzw 50 x 50 ist auch ok !
128x128px dürfte hinkommen, das passt auf jeden Fall!
Interessant wäre aber die wirklich genaue Größe von den kleinen Icons, da diese falls sie zu klein sein sollten vom Handy vergrößert werden bzw. verkleinert werden bei zu großen.
Das sind sicherlich auch Faktoren die das Handy schneller bzw. langsamer in der Menüansicht machen könnten!
Wir alles wissen ja, das Handy ist nicht unbedingt das schnellste (im Vergleich zum z.B. 6230)...
Größe, Tom007
Hallo!
Kann mir bitte jemand die genauen Abmessungen (px) von den kleinen und großen Icons in den Themes verraten?
Haben bis jetzt verschiedene Größen gelesen 50x50, 60x60, 48x48
sowie 120x120, 126x126, 128x128
Was stimmt nun? Welche entsprechen dem Original?
Danke, Tom007