Ich hab schon seit über einem Monat eine Hama 256MB MMC-Karte -> funktioniert bestens und ohne jegliche Probleme!
Gruß, Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab schon seit über einem Monat eine Hama 256MB MMC-Karte -> funktioniert bestens und ohne jegliche Probleme!
Gruß, Tom
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Gibts es einen trick wie man SMS auf der MMC karte speichern kann?
Würde mich auch brennend interessieren! Denn trotz des großen internen Speichers ist der SMS Speicher tatsächlich beschränkt :mad: !?!
Weiss jemand wo man gute Spiele speziell für das 6230 optimiert nekommen kann?? (kostenpflichtig oder auch nicht)
Danke!
Grüße, Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Was habt ihr für SW drauf ?
v3.14
Bis auf einige kleine Bugs ganz ok... ![]()
Weiss jetzt jemand zu 100% ob es ein 3G UMTS Handy sein wird??
Falls ja, wäre es ein echt vernünftiges und vorallem sehr KLEINES Handy!!
Genial!
Grüße, Tom
Nein, das nicht unbedingt; jedoch wollte ich den Thread am aktuellen Stand der Dinge halten!
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
dies hier ist ein Foto welches ich mit dem 7610 gemacht habe, weitere Infos findest du im CeBIT Tread.
Gruß Benni
Wo ist das Foto? Scheinbar hast Du keien Link gesetzt?
Das 7610 soll bereits Anfang Juni erhältlich sein...
Bin schon gespannt!! ![]()
Gruß, Tom
In Wien ist das 6230 für Telering bereits um 249,- ab sofort erhältlich.
one hat es zwar schon auf der Homepage, verkauft es aber jedoch noch nicht (befindet sich noch in der Testphase)
T-Mobile bietet es auch um 249,- an, ist jedoch noch nicht so ganz lieferbar
A1 hab ich keine Infos
Nun kann unter google nach jedem Wort von der "www.bioskin.at" gesucht werden. Wurde vor kurzem eingepflegt!
P.S. In kürze kommt auch noch ein Video auf die Seite drauf (Bericht des ORFs über Bioskin)...
Grüße, Tom