Beiträge von Tom007

Hi Leute!

Ich habe folgende Frage: weiss jemand ob bei der Einstellung (Autom. löschen -> Nach 1 Tag/Woche/Monat) im Kalender auch Geburtstage gelöscht werden??
    Andersrum gefragt: welche Einträge im Kalender werden bei dieser Einstellung gelöscht? Hat jemand hier Erfahrungen gemacht?!

Danke im Voraus! :)

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... welch ungewohnter Service, ich bekomm heut so ohne schlimmen Gedanken ne SMS und da schreibt mir mein Nokia Shop das die Firmware 3.15 für mein 6230 verfügbar ist und ein Update ist innerhalb der Garantie kostenlos.

Nu wollt ich grad losstechen und mir das Update holen, hab aber ebend bemerkt, dass die heut um 18 Uhr schließen. Naja morgen früh bin ich der erste der anklopft! ;-)

Mich würde aber auch mal interessieren, was es da neues gibt?

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!!

Der Sinn und Zweck war folgender: wenn jeder seine Bugs/Verbesserungsvorschläge/etc. hier reinschreiben würde - OHNE dann darüber zu dikutieren - könnten Neulige gleich nachschauen ob sie den Fehler/Bug auch haben oder nicht (ohne gleich wieder neue Themen zu erstellen bzw. lange suchen zu müssen)

Wenn ich falsch liegen sollte mit meiner aussage, bitte ich um Entschuldigung!
    MfG, Tom

Hi!

Habe mir gedacht, ich eröffne ein neues Thema, in welchem jeder 6230 Besitzer Verbesserungsvorschläge, Bugs der SW und andere Sachen (6230 betreffend) die ihm noch am Herzen liegen postet!

Was mir bis jetzt aufgefallen ist:
    Hardware: Cover könnte passgenauer sein, besser drausfitzen und nicht knarzen
    Software/Hardware: leichtes metallisches nachhallen bei telefonieren
    Software: richtige Erkennung einer 512er MMC

Mir kommt es auch ziemlich suspekt vor, dass der Sprung von nur 5 Tagen einen Versionssprung mit sich bringt; zwar sehr kleinen von 3.14 auf 3.15, aber immerhin.
    Vielleicht ist diese Versin speziell auf einen Dienstbetreiber und seine SIM-Karte optimiert worden?...

Hallo Leute!

Ich versuche nun folgendes Szenario zu beschreiben:

Wenn ich in ein Geschäft gehe und mir einen Handyakku kaufe (originalverpackt natürlich; also noch nie in Verwendung gewesen) und dieser in diesem Geschäft sagen wir mal schon drei Jahre hängt (weil ihn keiner gakauft hat), ist dieser Akku dann noch genauo gut wie ein vor ca. einem Monat hergestellter Akku???

Hat hier schon jemad Erfahrungen gemacht?
    Hat ein Akku (LiIon bzw LiPolymer) eine Mindesthalbarkeit bzw. gar ein Ablaufdatum??

Danke für eure Antworten und Ideen!
    Schöne Grüße, Tom!

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Hab da was zu T-Mobile gefunden, vielleicht hilfts wem. Es ist ein pdf zu den Einstellungen fürs 6230 Link.

DAS nenn' ich Einstellungen! Geniale Anleitung, schade nur dass "one" soetwas nicht anbietet...