Zitat
Es fehlen die Angabe zu den Keywords, Robots, etc. ....
Die Meta-Tags kommen noch rein, die bekomme ich erst in wenigen Tagen, sind also nicht beabsichtigt!
Vielen Dank für Dein Posting! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Es fehlen die Angabe zu den Keywords, Robots, etc. ....
Die Meta-Tags kommen noch rein, die bekomme ich erst in wenigen Tagen, sind also nicht beabsichtigt!
Vielen Dank für Dein Posting! ![]()
Hallo Leute!
Heute hat sich ein Freund von mit ebenfalls das Nokia 6230 gekauft und wir mussten feststellen, dass auf dem TFT vom Handy auf dunklem Hintergrund (schwarzes Bild oder Kameramodus im dunklen) zwei winzige Pixelfehler existieren: zwei Pixel leuchten auf schwarz bläulich!
Hat jemand von euch auch (schon) Pixelfehler?
LG, Tom
ZitatOriginal geschrieben von Massi
Also, laut Xonio.com, unter
http://www.xonio.com/features/…_unterseite_11826560.html
beträgt der Sar Wert von 6230 "nur" gerade 0.59 Watt/Kg.
0.59 Watt/Kg kann ich nur bestätigen, steht nämlich in der Anleitung vom 6230!! Die 0,92 waren scheinbar ein ca.-Wert lange bevor das Handy zu kaufen war.
0.59 Watt/Kg ist ein Spitzenwert (als Vergleich das S55 hatte 0.53 Watt/Kg). Bisjetzt gab es kein Nokia Handy unter 0.6 Watt/Kg...
Laut genug ist es! Jedoch hab ich zeitweise ein metallisches Nachhallen, aber das ist wohl eine andere Geschichte...
P.S. Man kann damit ruhig mitten auf einer Hauptverkehrsstrasse telefonieren wo lauter LKWs vorbeifahren und man wird verstanden und versteht selbst sehr gut! alle Achtung!!
LG, Tom
Hat nun jemand mit der 3.15 SW getastet ob das metallische Nachhallen noch da ist? Wäre euch echt für eine Antwort verbunden!
Danke, Tom
Hat wirklich keiner Erfahrungen gemacht bzw. irgendwelche Ideen??
Hat jemand schon was gehört wann one das 6230 anbieten wird?
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Also ich habe die 3.14er drauf und habe 8 Farben zur Auswahl
Kann man selbst Farbprofile erstellen? Wenn ja, wie? THX
Grüße, Tom
Der richtige Link lautet http://www.bioskin.at
(weiss nicht wie ich auf de gekommen bin...)
SORRY
Hallo Leute!
Habe mit einem Freund vor kurzem eine Homepage für eine Firma namens Bioskin erstellt (unter Beachtung ihrer Wünsche betreffend des Designs).
Wie gefällt euch die Seite? Verbesserungsvorschläge?
Lg, Tom