Bioskin - Alaunstein & Co.

• Hallo Leute!

Habe mit einem Freund vor kurzem eine Homepage für eine Firma namens Bioskin erstellt (unter Beachtung ihrer Wünsche betreffend des Designs).
    Wie gefällt euch die Seite? Verbesserungsvorschläge?

http://www.bioskin.at

Lg, Tom

• Hab nur kurz geguckt, wirkt auf den ersten Blick relativ vernünftig, ohne Flash - find ich auch gut ;).

Eine kleine Sache stört mich: Die +Zeichen in der Navigation, sie suggerieren üblicherweise eine weitere Navigationsebene. Hier aber nicht.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Schönes Design und eine angenehme Farbkombination. Betreffs der Pluszeichen stimme ich rajenske zu.

Die beiden Links zu AGAH und DDG funktionieren nicht.
    bioskin.de/deutsch/links.html

Hier könne man noch einen Verweis auf die Hauptseite (bioskin.de/deutsch/home.html) setzen:
    http://www.bioskin.de/probanden/ueberuns.html

Zusätzlich zu dem Auto Forwarding solltest du noch einen kleinen Link am Ende der Seite oder am Bild setzten, da nicht jeder erlaubt seinem Browser, das "meta http-equiv="refresh" Tag auszuführen.
    bioskin.de/studie/index.html

Grüße,
    Florian

• Ein paar Bilder würden vieleicht auch nicht schaden. Aber ansonsten ist die Seite super gelungen! Auch wenn sie etwas "steril" wirkt aber das passt ja zur Medizin.

Den Satz:

Zitat

Wer ist Bioskin und was machen wir?

finde ich nicht so gelungen. Da fände ich ein schlichtes "Über Bioskin" ansprechender.

• NetObjects Fusion 5.0?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    NetObjects Fusion 5.0?

Vom Sourcecode her würde ich sagen: zu 99,99 %!

Tom007

Es fehlen die Angabe zu den Keywords, Robots, etc. ....

Vom "Marmordesign" her spricht es eher einen Bestatter an, aber trotzdem ein schönes und schlichtes Design, baut sich schnell auf ...

• *wüüüürg* ich find es grausam, zum kotzen! :flop:

Das alte Design war doch viel besser?! Warum habt ihr das den geändert? Das passt doch überhaupt nicht.

• Zitat

Es fehlen die Angabe zu den Keywords, Robots, etc. ....

Die Meta-Tags kommen noch rein, die bekomme ich erst in wenigen Tagen, sind also nicht beabsichtigt!
    Vielen Dank für Dein Posting! :)

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    *wüüüürg* ich find es grausam, zum kotzen! :flop:

Das alte Design war doch viel besser?! Warum habt ihr das den geändert? Das passt doch überhaupt nicht.

Ich habe anfangs leider den falschen Link angegeben gehabt "de" statt "at". Das ist nun die Seite, welche sich die Firma Bioskin gewünscht hat. Die Farben sowie den Hintergrund wollten die so haben. Ursprünglich hat es etwas anders ausgesehen.
    P.S. Alle Produktfotos wurden übrigens von mir gemacht (nach zig Versuchen, sieht es jetzt ganz passend und nett aus, oder?)

LG, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!