Beiträge von Tom007

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    ich hab mal ne andere Frage: darf ich auf mein o2-6230 die "normale" neue Nokia-Firmware draufmachen? oder könnte das probleme mit der garantie geben, wel dann ja das software-branding weg ist....???? :confused:

Ja, das ist kein Problem! Ein Freund von mir arbeitet bei Nokia, somit kann ich das nur bestätigen. Durchs draufspielen einer neuen FW wird die ev. Sperre (SIM-Lock) allerdings nicht aufgehoben.

Schönen Gruß, Tom

Re: Probleme bei Mp3 abspielen

Zitat

Original geschrieben von Schimmi17
    habe Probleme beim Abspielen von MP3, wenn ein Lied zu ende ist,
    dann kommt ein knacken, also bei jedem Lied....

Kann ich nur bestätigen, das macht sich hauptsächlich nur mit dem Headset bemerkbar! Hoffen wir auf eine neu verbesserte Firmware...
    Weiss jemand wann die kommen soll??

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Nochmal... der SAR - Wert sagt NICHTS über die wirkliche Strahlenbelastung des Körpergewebes aus, da Geräte mit geringeren SAR-Wert meist mit einer höheren Leistung senden! Vergesst das mit dem SAR-Wert, ohne für diese hier unbeliebte Zeitschrift Werbung zu machen wollen.... der Connect - Strahlungsfaktor sagt viel mehr über die eigentliche Strahlenbelastung aus!

Wie hoch ist nun der Connect-Strahlungsfaktor??

Die Seite war so gewollt und wurde nach Absprache in diesem Design gefertigt. Sinn und Zweck ist es lediglich die Produkte beschrieben zu bekommen und sich anzusehen wo man diese kaufen kann. Es sollte eine relativ einfache, ansprechende und übersichtliche Homepage werden.
    LG, Tom

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das ist ein Web Editor

Nein, wir haben es mit "BBEdit" am Mac selbst programmiert/geschrieben! Quellcode sollte möglichst sauber bleiben.
    Gruß, Tom

Zitat

Original geschrieben von symbian
    *wüüüürg* ich find es grausam, zum kotzen! :flop:

Das alte Design war doch viel besser?! Warum habt ihr das den geändert? Das passt doch überhaupt nicht.

Ich habe anfangs leider den falschen Link angegeben gehabt "de" statt "at". Das ist nun die Seite, welche sich die Firma Bioskin gewünscht hat. Die Farben sowie den Hintergrund wollten die so haben. Ursprünglich hat es etwas anders ausgesehen.
    P.S. Alle Produktfotos wurden übrigens von mir gemacht (nach zig Versuchen, sieht es jetzt ganz passend und nett aus, oder?)

LG, Tom