ZitatOriginal geschrieben von No.Time
NetObjects Fusion 5.0?
??? Was meinst Du mit "NetObjects Fusion 5.0" ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
NetObjects Fusion 5.0?
??? Was meinst Du mit "NetObjects Fusion 5.0" ???
Zitat??? Was meinst Du mit "NetObjects Fusion 5.0" ???
Das ist ein Web Editor
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Das ist ein Web Editor
Nein, wir haben es mit "BBEdit" am Mac selbst programmiert/geschrieben! Quellcode sollte möglichst sauber bleiben.
Gruß, Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom007
Nein, wir haben es mit "BBEdit" am Mac selbst programmiert/geschrieben! Quellcode sollte möglichst sauber bleiben.
Gruß, Tom
Hmm, dafür sieht der Sourcecode aber reichlich verschachtelt aus ![]()
Da wird soviel eingerückt, das ich einen 20 Zoll Monitor brauche ![]()
Sieht echt nach "Netobjects" aus ...
Ich würde da auf jeden Fall noch ne Textnavigation einbauen. Mit dem Look der Seite kann ich aber gar nichts anfangen. Irgendwie ist die Aufmachung total Asbach, das ganze sieht aus wie eine Website von 1995 oder so. Da fehlt irgendwie der Pep!
Ein paar kleine Animationen oder so, oder ein besserer Header würden schon Wunder wirken...
Die Seite war so gewollt und wurde nach Absprache in diesem Design gefertigt. Sinn und Zweck ist es lediglich die Produkte beschrieben zu bekommen und sich anzusehen wo man diese kaufen kann. Es sollte eine relativ einfache, ansprechende und übersichtliche Homepage werden.
LG, Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom007
Die Seite war so gewollt und wurde nach Absprache in diesem Design gefertigt. Sinn und Zweck ist es lediglich die Produkte beschrieben zu bekommen und sich anzusehen wo man diese kaufen kann. Es sollte eine relativ einfache, ansprechende und übersichtliche Homepage werden.
LG, Tom
Der Punkt "ansprechend" ist eben genau nicht erfüllt ![]()
Gruß,
Ich bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen! Also? ![]()
Lieben Gruß, Tom
Das nur als Anhaltspunkte.
Viel Erfolg!
Gruß,
@ XNeo
Danke für die vielen Vorschläge! Ich kann Dir eigentlich nur zustimmen, jedoch glaube ich nicht, dass unsere "Auftraggeber" mit dieser Designänderung einverstanden wären, da sie das jetzige Design so gewollt haben...
Gruß, Tom! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!