-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und hast du auch in diesen Soundtrack reingehört? Es gibt AFAIK von MI2 nicht nur einen. Der Beginn von Lied Nummer 13 klingt doch nach dem Song, oder?
@ andi2511 -> vielen Dank 
Der Anfang klingt zumindest tatsächlich so! Danke für den Tipp, jetzt muss ich diesen Soundtrack in irgendeinem Geschäft finden und es mir anhören.
Jedoch habe ich das gefühl, dass es noch nicht das wirkliche Original dieses Liedes sein wird...
Aber ich gebe die suche nicht auf und bin für jeden weiteren Anhaltspunkt sehr dankbar!!
-
Zitat
Original geschrieben von jonny030
bei mir knarzt nichts. habs jetzt gute 3 wochen. wäre ja auch schlimm. meinste nicht das du es reklamieren kannst?
In dem Geschäft wo ich es gakauft habe gibt es noch zwei 6230, diese habe ich mir schon angesehen, jedoch ist eines schlimmer als das andere, ich habe so zu sagen aus drei Handys eines erstellt - das Rückcover sitzt jetzt einigermaßen, trotzdem ist es mit einem Stückchen Papier verstärkt, damit es nicht knarzt (man muss scheinbar echt Glück haben)...
P.S. Es handelt sich jeweils um das PearWhite Cover.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Für diese Fragen gibt es sogar einen Extra-Thread 
Leider kenne ich das Lied nicht (es ist ja eher so ein "Thema" - also eine sich im Film wiederholende Melodie, oder?). Bist du sicher, daß das nicht Teil des normalen Soundtracks ist?
Auf dem Soundtrack ist es jedenfalls leider nicht dabei. Das "Lied" ist zum Beispiel in einer Fernsehshow vorgekommen "Unternehmen Robinson" (war im österreichischen Fernsehen zu sehen).
Das Lied dürfte aber ziemlich bekannt sein, da es wirklich immer wieder in einigen Fimen zu hören ist.
-
Hallo Leute!
Ich suche schon verzweifelt seit mehreren Monaten eine bestimmte Melodie bzw. ein Musikstück, welches unter anderen bei "MI 2" und vielen anderen Filmen vorgekommen ist. Jedoch habe ich keinen Anhaltspunkt und auch keine Idee wie ich suchen sollte...
Bitte hört euch das File an! Für einen genauen Songnamen sowie Interpret wäre ich wirklich sehr dankbar!
Vielen vielen Dank im Voraus!!
Hier ist nun das File: http://www.bioskin.at/Melodie.mp3
Schöne Grüße, Tom
-------------------------------------------
http://www.bioskin.at - Alaunstein & Co.
-
HELP: Kennt jemand diese Molodie/Musikstück?
Hallo Leute!
Ich suche schon verzweifelt seit mehreren Monaten eine bestimmte Melodie bzw. ein Musikstück, welches unter anderen bei "MI 2" und vielen anderen Filmen vorgekommen ist. Jedoch habe ich keinen Anhaltspunkt und auch keine Idee wie ich suchen sollte...
Bitte hört euch das File an! Für einen genauen Songnamen sowie Interpret wäre ich wirklich sehr dankbar!
Vielen vielen Dank im Voraus!! 
Hier ist nun das File: http://www.bioskin.at/Melodie.mp3
Schöne Grüße, Tom
http://www.bioskin.at - Alaunstein & Co.
-
Ich bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen! Also? 
Lieben Gruß, Tom
-
Ich mag vielleicht in diesem Fall nicht up2date sein, aber was ist ein Handykondom??
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Ganz simpel. Das N6610/8210/8310 hatten in etwa den gleichen Mechanismus. Das ein Cover eines N6610 knarzt, liegt auf der Hand. Es wird nur an 2 Stellen gehalten... Das Cover eines N6230 wird an wesentlich mehr stellen gehalten und hat demnach auch mehr Halt, als es bei einem der vorher genannten Geräte jemals der Fall war.
Mein 8310er Cover hat nie geknarzt, ich hab das Handy über zwei Jahre verwendet und immer das gleich Cover draufgehabt!
Hingegen das 6230 fängt schon nach wenigen Stunden an zu knarzen, da muss man schon mit Papier & co. nachhelfen, dass das (vorallem) hintere Cover nicht knarzt :mad:
Warum Nokia hier nicht passganauere Cover herstellen kann...
-
Hallo Leute!
Ich weiss zwar, dass das Handy erst bald erscheinen wird, aber es gibts scheinbar schon Leute, die das Handy bereits schon haben (ist in einem Thread schon vorgekommen).
Könnte jemand hier ein Foto das er mit dem Handy gemacht hat mal posten? Mich würde die Qualität der Kamera interessiert.
Ist das Handy genauso "langsam" wie das 6600?
Schöne Grüße, Tom 
-
Versuch doch mal das besagte mp3-File in einem Audio-Bearbeitungsprogramm zu öffnen, dann setze den Pegel herunter um ca 5-8dB und encodiere das File als mp3 neu! Das muss funktionieren.
LG, Tom