Beiträge von Tom007

Ich weiss, dass sich XNeo bemüht hat!! Dafür bin ich ihm auch dankbar; das habe ich aber in einem früheren Post schon erwähnt.

Alternativtext haben wir absichtlich nicht genommen, da es nicht besonders schön aussieht, wenn man mit der Maus z.B. über dem "Geschichte" Button ist und plötzlich taucht nochmals "Geschichte" auf...

Der Textumfluss kann selbsverständlich geändert werden, nur wie gesagt, der Wunsch war min. zwei Bilder im Text zu haben, davon eines links und das andere rechts!?

PHP war unsre Entscheidung; ist für spätere Layoutänderungen besser geeignet. Vielleicht nicht unbedigt bei einer kleinen Seite, aber wir wollten es so haben. Stören tut es ja nicht, oder?

Kontaktformular haben wir anfangs erstellt, jedoch ist dieses dann auf Wunsch entfernt worden und zu einer einfachen "Kontakt"-Seite umgewandelt worden!

Schöne Grüße, Tom

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Das ist echt nett von Dir :) - vor allem, wenn dieser Rasierstein auch so kühlt und nicht reizt, dan wäre das echt prima. Diese Rasierschäume o.ä. sind entweder klebrig oder die Haut fühlt sich komisch an oder sonstwas.

Grüßles, Dani

Hallo Dani!

Habe nun direkt bei Bioskin nachgefragt: Ihr Deostein & der Rasierstein sind aus der selben Zusammensetzung, jedoch haben nur eine andere Form!
    D.h. Du kanns ohne Bedenken den Kristall/Stein universell einsetzen. :)

Schöne Grüße, Tom

Der Hintergrund ist so gewünscht worden, linksbündig war auch ein nicht vernachlässigbares Kriterium!
    Zeilenabstand größer wäre zu überlegen.
    Text Navigation haut das ganze Konzept zusammen! Das kommt nicht in Frage, ausserdem sind blinde Internetsurfer eher ein sehr geringer Prozentsatz!?
    Die Platzierung der Bilder war ebenfalls ausdrücklich so gewünscht.
    Aufzählungszeichen können noch hinzugefügt werden, hier stimme ich zu.
    Mit Imagemap meint XNeo die oberste Leise, HIER hat er aber Unrecht, denn die Imagemap ist definitiv nur auf das Logo zugeschnitten und nicht aufs ganze Bild!!
    PopUps/Javascript sind beabsichtigt, sonst könnte man nur eine reine html-Textseite erstellen...

@ XNeo

Danke für die vielen Vorschläge! Ich kann Dir eigentlich nur zustimmen, jedoch glaube ich nicht, dass unsere "Auftraggeber" mit dieser Designänderung einverstanden wären, da sie das jetzige Design so gewollt haben...

Gruß, Tom! ;)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Den kenne ich auch und hatte ich auch sehr lange in Benutzung gehabt. Den Kristall muss man feuchtmachen und dann reibt man sich damit ein. Man spürt komischerweise nichts; nur eben die Feuchtigkeit, die man zum Benässen benutzt hat. Trotzdem nutzt sich der Stein langsam ab - aber das dauer echt eine halbe Ewigkeit. Trotz eines subjektiv nicht bemerkbaren Auftrags auf die Haut wirkt es besser als jedes Sprüh- oder Cremedeo :top: .

Kann man so einen Rasierstein auch für anderen Stellen als dem Gesicht benutzen? Ich meine, wegen der Empfindlichkeit und Reizung - es kann ja sein dass man den nicht überall anwenden darf. Gerade als Mädel ist das interessant zu wissen; so ist man später vor bösen Überraschungen gefeit. Wenn die Steine gleich sind, kann ich dann auch den Deostein benutzen?

Grüßles, Dani

Also laut der Firma Bioskin ist die Zusammensetzung gleich (zumindestens bei ihren Produkten) , nur die Form ist etwas anders, ich werde mich aber noch schlau machen und sag Dir dann Bescheid!

LG, Tom

Zitat

Original geschrieben von Clavius
      freshlover: Dieser Fehler tritt anscheinend auf, wenn die MMC sehr groß und dadurch langsam ist. Bis 128MB soll es wohl keine Probleme geben.
    Lösung: Entweder schnellere (kleinere) MMC besorgen, oder MP3-Klingelton im Handy-Speicher ablegen.

Clavius

Ich habe im Moment eine 256MB MMC Karte von Hama drinnen und es funktioniert alles wunderbar (habs auch nicht glauben können). Jedenfalls kann ich diesen Fehler nicht reproduzieren. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich kenn nur diese Deo-Kristalle.
    Ist das so ähnlich?
    Das Material "Alusnstein" kenn ich nicht. Schreibfehler :confused: oder Wissenslücke meinerseits :cool:

Sorry, war ein Schreibfehler meinerseits, es ist natürlich aus Alaunstein! ;)
    Dieser Deo-Kristall ist aus der selben Zusammensetzung wie ein Rasierstein, jedoch nur etwas anders geformt. :)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Kriegt man so "Steine" bei Schlecker oder Rossmann normal im Regal? Oder im Baumarkt? :D

Ich würde sowas sofort mal testen... ;)

Beim Schlecker/Rossmann und ev. Bipa sollte man es auf jeden Fall bekommen. Wenn Du den "original" Bioskin-Rasierstein haben willst, erkundige Dich am besten bei

Manufactum Hoof & Partner KG.
    Hiberniastr. 5
    45731 Waltrop
    Germany
    Tel: +49 2309 939 054

Manufactum vertreibt nämlich diese Rasiersteine, soweit ich weiss haben die sogar einen OnlineShop!

LG, Tom

Hallo Leute!

Vor kurzem habe ich gemeinsam mit einem Freund eine Webseite erstellt welche sich mit Produkten aus Alaunstein befasst. Unter anderem gibt es da auch den Rasierstein.
    Als ich zum ersten mal Rasierstein gehört habe, dachte ich an einen Stein mit welchem man sich rasieren könnte, jedoch war das falsch, DENN dieser Rasierstein ist wie ein AfterShave (wirkt antibakteriell und beruhigt die Haut nach der Rasur)!

Meine Frage an euch ist nun folgende: Kennt jemand von euch diese Rasiersteine bzw. verwendet ihr diese sogar? Was sind so die Erfahrungswerte?

P.S. Hier der Link zu der Seite: http://www.bioskin.at

Schöne Grüße, Tom