-
Zitat
Original geschrieben von porsche996
Hallo
kann ich mit dem Nokia 3200 mit IR oder einem Datenkabel (DKU-5)eine GPRS verbindung aufbauen und im Internet surfen????
Gruss
Alles anzeigen
Ja grundlegend möglich, jedoch nur über das Datenkabel, denn über eine IrDA Schnittstelle verfügt das Handy nicht. P.S. HSCSD, GSM & GPRS (sagar Class 10!!) stehen dabei zur Verfügung
-
Wenn der Staub auf dem Displayglas liegt dann schon, probiers am besten aus! Sollte der Staub dann nicht abgehen, so befindet er sich scheinbar zw. Displayfolie & Displyglas, dazu müsste man das Displa zerlegen, würde aber eher davon abraten.
-
Man kann ja auch ohne Nokia Suite auf die MMC zugreifen, ebenfalls auf die gesamte Gallerie; und zwar direkt über die Software des Bluetooth-USB-Sticks! Für 1MB braucht man ca. 55sec.
-
Re: MMC beim 6230
Zitat
Original geschrieben von delfacos
Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern das Nokia 6230. Endlich mal wieder ein Handy von Nokia, das von der Verarbeitung wirklich gut aussieht auch eine sehr gute Ausstattung hat. Jetzt zu meiner Frage.
Bis wieviel MB unterstützt das 6230 die MMC?
Gibt es Hersteller die nicht funktionieren?
Danke & Gruß
Marco
Alles anzeigen
256MB gehen 100%ig und werden richtg erkannt
512MB gehen zwar auch, werden aber als 80MB erkannt, trotzdem kann man sie vollspielen. Schätze das wird mir der nächsten Software beseitigt sein
-
Zitat
Original geschrieben von oschivel
Ist eigentlich noch jemandem ausser mir aufgefallen, dass der MP3-Player ganz schön leise ist?
Nö, der Sound ist sehr klar und vorallem auch ziemlich laut. Hast Du die mp3 normalisiert bevor Du sie erstellt hast?
-
Weiss jemand die genauen Einstellungen für one MMS speziell für das 6230?? (Abgesehen davon, dass man sich diese auch per nokia.com zuschicken könnte)
-
Re: 6600 - Gibt es dafür zufällig Alte PC Spiele für ?
Zitat
Original geschrieben von lanstriker
Also ich frage mich schon die ganze Zeit ob es nicht möglich ist auf dem 6600 auch Unteranderem die Alten LucasArts Adventures zum laufen zu bekommen !
Gibt es nicht zufällig einen Emulator der dies möglich macht ? Oder die Spiele direkt so ?
Würde mich mal echt Interessieren !
Es muss jetzt nicht umbedingt etwas von Lucas Arts sein... von mir aus auch andere Alte Klassiker
Alles anzeigen
PC Spiele leider nicht wirklich, aber dafür genug andere z.B. GameBoy Spiele, etc.
Hier ist ein genialer Link für das 6600: http://nokia6600.bueken.de/#Software
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
noch ne frage, ging aus den anderen threath net so wirklich hervor:
kann man ne playlist erstellen?
Nur über den Musik-Player, und zwar "Option" -> "Musiktitelliste" -> "Option" -> "Alle Titel aktualisieren" bzw. "Titelliste ändern"
Andere Möglichkeit wüsste ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von kenny921
- DUGI/Hitachi 512MB MMC wird nur als 80MB-Karte angezeigt. Funktioniert aber problemlos. frei/genutzt-Anzeige (unter details) zeigt aber korrekte Daten an. hab jetzt 420MB drauf. 
- die mitgelieferte nokia pc-suite 5.8 finde ich nicht sehr sauber. wenn mann einen Vorgang abbrechen will (über dku-2 an USB 1.1) oder während Übertragungen zuviel rumklickt, hängt sich die suite auf und manchmal hilft dann nur noch ein neustart des Rechners. :flop:
gruss
Alles anzeigen
Das mit der 512MB Karte kann ich auch bestätigen, habe mir heute eine 512MB MMC von Hama gakauft, diese wird auch als 80MB "erkannt", funktioneirt aber tatellos!
Das Datenübertragungsproblem bei zu viel herumklicken kenne ich auch sehr gut, nervt ziemlich; am besten nur zusehen bis die Daten fertig übertragen wurden. Jedoch tritt das nicht nur bei der Nokia Suite auf sondern auch über meine Acer-Bluetooth-Stick Software auf, welche mittels FTP auf das Handy zugreift. Manchmal muss man sogar das Handy und den PC neustarten!
-
Die beste Vorgehensweise ist folgende:
1. Den Bluetoots-USB-Stick an den Rechner anschließen
2. Dann die Treiber-CD einlegen und installieren (am besten gleich neustarten)
3. Danach die Nokia Suite Software v5.8/v6.0 installieren (+neustart)
4. dann das Handy mit der Bluetooth Software koppeln (per Codeeingabe)
5. Nokia Suite starten und loslegen
P.S.: Das Hnady ist im Punkt Datenaustausch sehr schnell: für 1MB auf Handy übertragen braucht man genau 55sec und umgekehrt geht das in ca. 25sec! Das finde ich echt ok (ausser man spielt 256MB mp3 rauf, dann dauert das in etwa 4 Stunden...)
Schöne Grüße, Tom