Beiträge von Tom007

Hat jemand Ahnung wo man derzeit Spiele/Programmchen oder gar midi-Files für das Nokia 6230 herbekommt (in Österreich). Denn auf sms.at wird das 6230 definitiv noch nicht unterstützt. Auch mit den midi-Tönen gibts seltsamerweise Probleme, diese können auch nicht downgeloadet werden!?!

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Als Kunde kommt man sich da richtig ver :apaul: vor. Auch die Preise sind teilweise ein Wucher. Vor allem bei A1 die schon seit Jahren schwarze Zahlen schreiben und dennoch glauben, dass sie die Kunden einfach so ausnehmen können.

Nur so interessenshalber, aber was verlangt A1 für das 6230 im Moment?

Das scheint leider im Moment "normal" zu sein...

Hättest Du die Möglichkeit das Handy eventuell umzutauschen?? Normal ist das auf keinem Fall. Ausser es gibt die Möglichkeit eines absoluten "HARD RESETS"; sollte ich diesbezüglich etwas finden, sage ich Dir natürlich gleich Bescheid!

Solange das "nur" an der Software liegt bin ich froh. Gewöhnen kann man sich an alles, jedoch muss es ja nicht unbedingt sein; es gibt ja auch Handys die eine bessere Sprachqualität haben, warum da Nokia immer irgendwelche "Specials" einbauen muss ist mir unklar...

Re: mms

Zitat

Original geschrieben von akro
    hallo tom007

Ja ich kann ohne probleme, ausser e-mail, welches ich aber nicht konfiguriert habe, mms sowie das internet via t-zones benützen habe mir aber alle einstellungen mühsamst selbst herausgesucht u. installiert, da t-mobil österreich mit dem 6230 überfordert war oder noch ist. aber immerhin kennen sie das gerät u. helfen einem wo sie nur können. das gerät selber habe ich im mediamarkt wr. neustadt als freies handy ohne vertrag gekauft ( ist ein fabel von mir....) (€ 469)
    lg akro

Ich hab das Gerät auch offen gekauft.
    Die MMS Einstellungen sind zwar bei mir richtig, d.h. ich kann ohne weiteres MMS erstellen (mit Ton, Bild oder Video) und diese auch verschicken; empfangen kann ich MMS auch, ABER ohne Ton, seltsamerweise wird das .midi File gar nicht aufs Handy geladen, so als wäre eine höhere Einstellung, welche dies nicht zulässt...? Von "one" gibts noch keine Auskunft, weil die das Handy erst ins Programm aufgenommen wird...

Zitat

Original geschrieben von swatchmaster
    Also der Telefonsupport von A1 teilte mir heute mit das 6230 käme Ende April, also würde das mit den 2 Wochen schon passen.

One hat wie immer keine Ahnung wann es kommt, österreichische Netzbetreiber sind wirklich bei solchen Dingen immer hintennach, ahnungslosen und desinteressiert.

Mfg
    Swatchmaster

Dem kann ich nur zustimmen. Auch der Support ist im Moment sehr mies, da viele gar nicht wissen was das 6230 überhaupt ist...