-
Re: 6230 Probleme mit Java Spielen
Zitat
Original geschrieben von timo.schlereth
Hy,ihr müßt dazu die Nokia PC Suite verwenden.Über Application Installer die Datei (jar.) aufs Handy aufspielen.Funzt bei mir wunderbar! Gruss und ran ans daddeln... 
Dem kann ich nur zustimmen. Leider gibt es im Moment noch nicht sehr viele auf 6230 zugeschnittenen Anwendungen/Spiele...
-
Kann mal jemand aus dem Raum Österreich berichten ob er korrekt MMS empfangen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
So, habs jetzt 24h durchladen lassen (jaja
), und werde gleich mal testen!
Ergebnisse kommen hier rein.
Danke, bin schon gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von niko1925
Also das mit der Nummer von Hand eingeben kann ich auch bestätigen.
Obwohl ich die Nummer gespeichert habe erscheint nicht der Name .
Bei mir genauso!!
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Meins hängt noch am Ladekabel, habe ich heute frisch bekommen, werde ich dann auch mal testen, mit Eplus, O2 und T-Mobile, Raum Krefeld - Zentrum!
Hast Du schon Testergebnisse??
-
-
Oder das original Headset Kabel nehmen und nach ca. 20cm durchschneiden...
Kleiner Scherz! Würde aber auch funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Das ist ja alles sehr interessant! Als ich mein 6230 neu hatte, hielt der Akku zuerst 3 Tage. Nach etwa einer Woche hielt er dann plötzlich nur noch einen Tag...
Gestern habe ich gemerkt, dass ich Bluetooth nicht mehr einschalten kann.
Könnte es also sein, dass Bluetooth irgendwie angegangen ist, sich aber weder ein- noch ausschalten lässt und daher der Stromverbrauch so hoch liegt? Ich habe auch vor ein paar Tagen einen zweiten Akku gekauft, hält allerdings auch nur einen Tag.
Grüße,
Benny
Alles anzeigen
Versuchs mal mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen", das sollte helfen. Bluetooth frisst ziemlich viel Strom, du kanns ja auch Bluetooth Geräte suchen lassen (z.B. vom PC aus) und dann siehst du ob das 6230 gefunden wird oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Telering hat gestern die ersten angeliefert. Die Geräte sind gesperrt, und zwar von Telering selbst, da lt. Warranty Register Factory Simlock: NO.
Momentan gibt es keine Möglichkeit die Dinger aufzubekommen.
Am besten offen kaufen, dann gibts keine (weniger) Probleme mit der Software. Habe diese Erfahrung mit dem 6600 gemacht: SIM gelockt - viele Probleme, danach offen - waren die Probleme weg!
-
Bei mir ist es auch der interne Speicher, die Nummern sind nur einaml gespeichert. Trotzdem zeiget er den Namen der gewählten Nummer nicht an wenn ich diese manuell eingebe, z.B. mit #31#0664xxxxxxxx