Was meinst Du unter "war lose"?? War das Cover gar nicht drauf?
Beiträge von Tom007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
meine frau hat eins.Das Display find ich etwas mies geraten, aber sonst ist es echt ok.
Das Display ist wirklich ziemlich mies, vorallem in der Sonny ist es sehr schwer ablesbar. Das Handy hält auch ein wenig kürzer als das 3510, aber das ist noch verkraftbar.
-
Kann ich nur bestätigen, hat mich auch sehr gewundert!! Sehr seltsam für Nokia, glaube nicht, dass es gewollt ist.
-
Hat jemand ein gutes .3gp File zum testen, welches NICHT übersteuert wiedergegebn wird???
-
Vielleicht wird Nokia selbst irgendwann den PopPort Stecker mit nur einem kurzen Antennenkabel anbieten...
-
Nächster Titel funktioniert, RadioSender wechseln auch, jedoch das stoppen des Liedes im Player nicht.
-
Nur was mich stört is das Cover :mad: Der Akkudeckel is sooo schwer ab zu machen und das vorderteil auch.
[/QUOTE]Besser so, sonst fängt es früher an zu knarzen!!
-
Das Feature, dass die SMS nicht automatisch gelöscht wird ist nicht nur bei Nokia, sondern auch z.B. beim Siemens S55
-
-
Nur so zur Information (da jeder angegebn hat von wo er ist): ich bin im Raum Wien mit "one" als Netzbetreiber. Mit einer "A1" Karte habe ich es auch probiert, jedoch mit gleichem Ergebnis.