Beiträge von Tom007

Hallo!

Nun ja, die Anleitung ist ganz gut, sieht aber ziemlich schwierig und gefährlich aus...

Übrigens, es ist ganz ganz winziger Staub (Staubkörnchen) welche man nur dann sieht wenn die Displaybeleuchtung AUS ist und man das Handy gegen HELLES Licht hält (Sonne oder direkt vor einer hellen Lampe)!!

Schaut mal auf eure Handys, würde mich sehr interessieren!

P.S. Auf dem Bild sieht die Dichtung zuverlässig aus.

LG,
    Tom007

Hallo Leute!

Ich habe seit ca. 2 Wochen das N70 und musste mit entsetzen feststellen, dass sich bereits unterm Display Staub sammelt!!
    Wie gibts das? Sind die Geräte nicht gedichtet?

- Hat jemand das gleiche Problem? -

Das Handy habe ich in einer Gürteltasche, nicht in der Hosentasche.

P.S. Kann man das Handy zerlegen und den Staub dann beseitigen? Wenn ja, wie? Hat jemand vielleicht eine Anleitung?

Liebe Grüße,
    Tom007

Hallo Leute!

Ich habe seit ca. 2 Wochen das N70 und musste mit entsetzen feststellen, dass sich bereits unterm Display Staub sammelt!! :mad:
    Wie gibts das? Sind die Geräte nicht gedichtet? :rolleyes:

- Hat jemand das gleiche Problem? -

Das Handy habe ich in einer Gürteltasche, nicht in der Hosentasche.

P.S. Kann man das Handy zerlegen und den Staub dann beseitigen? Wenn ja, wie? Hat jemand vielleicht eine Anleitung? :confused:

Liebe Grüße,
    Tom007

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Hallo,

das ist tatsächlich der Fall, wird aber schon einem anderen Thread behandelt.

Hallo!

Ich weiß, dieser wurde auch von mir erstellt!
    Jedoch hat hier jemand die Displayqualität angeschnitten und somit passt es hier perfekt dazu!

Meine ursprüngliche Frage war ob jemand zufällig weiß ob
    a. dies beabsichtigt ist (die etwas unscharfen Symbole)
    b. die Symbole fix in der Firmware gespeichert sind oder
    c. diese durch ein neues Thema ersetzt werden können?

Danke!

Liebe Grüße,
    Tom007

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Die Qualität des Displays war zuvor schon gut. Das stimmt. Doch ich bin beim bloßen drauf schauen überzeugt, dass die Schärfe besser geworden ist (Menüsymbole (außer Actice-standby), Galerie, Schrift(en) und geschossene Fotos (gemessen an einem Auge (Iris))

Hallo!

Stimmt, jedoch gibt es ein Manko:

Ist jemandem schon aufgefallen dass das "3G" Symbol ziemlich unschrf ist?
    Noch schlimmer ist es wenn man Bluetooth aktiviert -> das Symbol ist kaum identifizierbar!!
    Auch wenn man mails empfängt, sendet, etc. sind dort die winzigen Symbole nur ganz schwer zu erkennen!

Wurde bis dato nicht geändert!?

LG,
    Tom007