Hat niemand eine Idee bzgl. des Akkus?
Beiträge von Tom007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
4 Stunden eine Verbindung aufgebaut oder 4 Stunden Daten übetragen?
Der fehler beim 6680 zeichnet sich dadurch ab das die Verbindung zwar besteht, aber sehr langsam ist, bzw gar keine Daten mehr durchkommen. Tritt auch nicht immer auf, ich hab auch schon bis zu 6 Stunden ohne probleme geschafft.Gruß Deifie
4 Stunden Daten übertragen!

LG,
Tom007 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BernieP
Hallo,ich war gerade in einem Nokiashop, um mein freies N70 auf 3.0546.2.3 udaten zu lassen. Dort wurde mir aber zu meinem Erstaunen gesagt, dass das nicht gehen würde, weil diese Softwareversion nicht zu meinem Gerät passen würde. Es gab dazu keine weiteren Erklärungen.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass diese Version doch für ungebrandete Geräte geeignet sein sollte, oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?
Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
Hallo!
Das wundert micht!
Ich habe auch ein offenes Gerät und habe ohne Proble innerhalb ca. einer halben Stunde (habe sogar im Nokia Service Center daruaf gewartet) die neue SW drauf bekommen!!LG,
Tom007 -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist ein bekanntes Problem beim 6680, mit Datenkabel funktioniert es problemlos.Gruß Deifie
Hallo!
Ich kann nun getrost sagen dass das 6680 Problem beim N70 definitiv NICHT auftritt: habe seit über 4h eine Verbindung aufgebaut -> KEINE Probleme!
Und der Akku hält und hält und...LG,
Tom007 -
Hallo!
Hat jemand hierzu vielleich schon Erfahrungen gemacht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=203245
LG,
Tom007 -
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Ist dieser Sound Patch (N70 patch) eigentlich auch für die neue Firmware gedacht? Habe heute ein Update bekommen und habe ganz vergessen zu fragen. Bei Nokia finde ich da zumindest spontan keine Antwort.Zweite Frage. Alle Software habe ich wieder aufgespielt, allerdings die Symantek Software finde ich lizensiert nicht mehr? Wo finde ich die? War ja eine Vollversion mitgeliefert.
Hallo!
ad 1: Das Update ist Anfang Dezember herausgekommen und die 3er SW ist auf Mitte November datiert -> Update erforderlich!
ad 2: Die Symantec SW findest du auf der Speicherkarte, falls nicht dann kannst du sie von der Nokia Homepage bei SW für N70 downloaden. Allerdings ist das nur eine Testversion (siehe Anleitung)!
LG,
Tom007 -
N'Abend!
Leider ist mit dem 3er SW-Update nicht die Klein-Symbolproblematik beseitigt!
Ist jemandem schon aufgefallen dass das "3G" Symbol ziemlich unschrf ist?
Noch schlimmer ist es wenn man Bluetooth aktiviert -> das Symbolist kaum identifizierbar!!Auch wenn man mails empfängt, sendet, etc. sind dort die winzigen Symbole nur ganz schwer zu erkennen!
Beim 6680 war das wesentlich besser gelöst.
Gibt hier zufällig ein Thema welches diese Symbole verbessert (auf 6680 Niveau)? Oder sind gerade diese Symbole fix ins System integriert?
LG,
Tom007 -
Hi!
Das mit dem Ladegerät hat sich erübrigt.
Zitat:
"Laden Sie das Gerät mit dem DC-4-, AC-3- oder AC-4-Ladegerät (im Lieferumfang enthalten), oder verwenden Sie den ladeadapter CA-44 (im Lieferumfang enthalten), um das Gerät mit einem AC-1-, ACP-8-, ACP-9-, ACP-12-, LCH-8-, LCH-12-Ladegerät zu laden."Tja, jetzt stellt sich nur die Akku-Frage...
LG,
Tom007 -
Hallo Leute!
Das N70 hat folgenden Akku:
Battery: Lithium Ion Battery 970mAh BL-5cABER, der BL-5C Akku hat doch seit dem 6230 immer schon 850mAh gehabt!!
Die Ladegeräte sind auch unterschiedlich:
6230/6230i: DC 5.7V / 800mA
N70: DC 5.0V / 890mAWie soll das nun möglich sein, bzw. woran kann man das erkennen?
Kann man ohne weiteres das 6230 Ladegerät (mit Adapter versteht sich) auch fürs N70 verwenden? Funktionieren tuts, die Frage ist nur ob es dem Gerät schaden kann oder nicht?
LG,
Tom007 -
Re: PC Suite 6.7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jbd
Hallo,hat jemand mit einem N70 schon die PC Suite 6.7 Installiert? Bei mir funktioniert es nicht. Fehlermeldung: data1.cab ist fehlerhaft, dann Abbruch.
Ich habe das T-M - Branding,
V 2.0539.1.2
19-10-05
RM-84Was kann die Ursache sein?
Gruß jbd
Hi!
Bei mir funktioniert es auch wunderbar auf Anhieb!
Habe die v6.7 vor wenigen Minuten installiert!LG,
Tom007