klar, habe mich eingeloggt und nachgesehen! bei chat und hotline habe ich bisher niemanden ranbekommen...
Beiträge von kl02
-
-
hallo
ich will bei meinem o2o den internet-pack-m kündigen. leider finde ich nicht wo und auch die suche bzw google konnten bisher nicht helfen.
verliere ich durch die kündigung auch den blackberry-dienst? oder kann ich den "parken"...?
danke und gruß
-
dkb punkte sind weg, der rest ist noch zu haben

-
urban tool slot bar tasche (zb für netbooks, tablets, uvm). neuwertig. preis 29€
infoskodak playsport full hd camcorder, wasserdicht! nur einen urlaub genutzt. preis 99€
amazon linkelgato eyetv dtt deluxe, kleinster dvb-t stick, nur einmal genutzt - neuwertig. preis vhb
beispielfotoharman kardon soundsticks 2 in ovp und wie neu. preis 99€
amazon linkdkb plus punkte: 67.000 für tolle prämien. preis: vhb
-
warum kostet das 4s 16gb im complete m "junge leute" einiges mehr als im normalen complete m? dann bringen einem die 10€ ersparnis im monat ja auch nicht viel...
ausserdem ist jetzt im complete m "festnetz" die mailboxabfrage mit 0,29€ drin
-
-
-
-
kodak playsport full hd camcorder, wasserdicht! nur einen urlaub genutzt. preis 99€
amazon linkelgato eyetv dtt deluxe, kleinster dvb-t stick, nur einmal genutzt - neuwertig. preis vhb
beispielfotoharman kardon soundsticks 2 in ovp und wie neu. preis 99€
amazon link -
verkaufe:
ipad 16gb wlan (1.generation) im neuzustand mit rechnung, garantie und ovp. preis 299€
kodak playsport full hd camcorder, wasserdicht! nur einen urlaub genutzt. preis 99€
beispielfotourban tool slot bar tasche (zb für netbooks, tablets, uvm). neuwertig. preis 29€
infos