verkaufe:
ipad (1generation) im neuzustand mit rechnung, garantie und ovp. preis 299€
kodak playsport full hd camcorder, wasserdicht! nur einen urlaub genutzt. preis 99€
amazon link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verkaufe:
ipad (1generation) im neuzustand mit rechnung, garantie und ovp. preis 299€
kodak playsport full hd camcorder, wasserdicht! nur einen urlaub genutzt. preis 99€
amazon link
wird es eigentlich demnächst neue t-mobile tarife geben (etwa in verbindung mit dem iphone5)?
verkaufe mein "freies" (von t-mobile offiziell unlocked) apple iphone 3g mit 8gb in schwarz. in ovp und mit allem zubehör. das handy hat die üblichen benutzungsspuren auf der rückseite und 2 pixel die sich "manchmal" für die falsche farbe entscheiden auf dem display ist eine schutzfolie! alles funktioniert einwandfrei und die neueste software ist auch drauf! fotos kann ich gerne mailen.
FestPreis: 169€ + versand nach wahl (oder abholung in stuttgart)
:top:
verkauft!
verkaufe mein "freies" (von t-mobile offiziell unlocked) apple iphone 3g mit 8gb in schwarz. in ovp und mit allem zubehör. das handy hat die üblichen benutzungsspuren auf der rückseite und 2 pixel die sich "manchmal" für die falsche farbe entscheiden auf dem display ist eine schutzfolie! alles funktioniert einwandfrei und die neueste software ist auch drauf! fotos kann ich gerne mailen.
FestPreis: 189€ + Versand nach Wahl
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Dickes + für:
kl02
lief perfekt
das kann ich so nur zurückgeben ![]()
KRAPPE :top:
:top:
verkaufe mein "freies" (von t-mobile unlocked) apple iphone 3g mit 8gb in schwarz. in ovp und mit allem zubehör. das handy hat die üblichen benutzungsspuren auf der rückseite und 2 pixel die sich "manchmal" für die falsche farbe entscheiden
auf dem display ist eine schutzfolie! alles funktioniert einwandfrei und die neueste software ist auch drauf! fotos kann ich gerne mailen.
FestPreis: 199€ + Versand nach Wahl