-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das ist auch möglich:
z.B. man verzichtet auf d. Urlaub und kann somit frueher entlassen werden das wäre eine von vielen Möglichkeiten.
oder halt mit d. Betrieb reden kann mir nicht vorstellen, dass ein Betrieb es so knallhart sieht!
Das Praktikum beginnt aber am 1.Oktober
Das ist ein rießen Betrieb: Es gibt 4 Ausbildungsstellen auf die über 100 Bewerber kommen. Da muss ich mich schon nach DENEN richten. Was ich auch schon überlegt habe: Kann ich beim Kreiswehrersatzamt eine "Nachuntersuchung" meines Tauglichkeitsgrades beantragen? Und dann auf T3 hoffen
?
-
Das tut doch nichts zur Sache, oder? Es geht doch darum ob es theoretisch möglich ist so kurzfristig vom Zivildienst zurückzutreten bzw ihn auf ungewisse Zeit hinauszuschieben.
-
Hoffe ihr könnt mir helfen. Müsste eigentlich nächste Woche mir Zivi anfangen und wollte danach auf einer BA studieren. Bei dem Betrieb der mich zu dem Studium zulässt und finanziert müsste ich aber jetzt ein 3-6 Monatiges Praktikum absolvieren. So viel Zeit hab ich aber nicht zwischen Zivi Ende und Studienbeginn. Die Einzige Möglichkeit die ich sehe ist den Zivildienst "nach hinten zu verschieben". Geht das? Wenn man eine Ausbildung beginnt muss man ja auch (vorerst) keinen Zivi machen. Oder ist das zu kurzfristig?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, die Zeit wird immer knapper
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Folie wär wohl vom Empfang her am Besten, da diese von richtigen Profis berechnet wurde (sofern Du irgendein Orginalersatzteil nimmst), ansonsten wohl Leitlack.
Antenne Leitlack ist einfacher zu bauen 
Hat jemand ein Bild von so einer Folienantenne? Wie "baue" ich die ein?
-
Hatte das Handy vor ein paar Tagen auf der IFA in der Hand und bin völlig begeistert. Endlich ein Klapphandy mit integrierter Antenne und Kamera.
-
*hochhol*
So Leute, ich hab mich jetzt entschlossen es doch zu probieren. Die Preise des CL50 sind ja nicht mehr so hoch, da ist es einen Versuch Wert. Hab natürlich ein paar Fragen an die Profis:
@ SiemensFreak: Du hast doch das CL50 schon mal geöffnet, was ist zu beachten? Was benötige ich an "Werkzeug" ?
@ Lötstation-Profis
: Welche der 3 Varianten würdet ihr vorschlagen: versuchen die Antenne zu "integrieren", eine Folienantenne "einbauen" oder die Variante mit dem Silberleitlack ?
@all: Wer hat Bilder von einem umgebauten CL50 oder einem geöffneten?
Jetzt schon mal Danke für alle die helfen können
Gruß Jan
-
Zitat
Original geschrieben von RachidSalum
also mit der "Marke" Schneider kann man aber auch überhaupt nichts darstellen, also wirklich - Philips ist ja schon schlimm aber Schneider...

eben was für Aldi/Lidl/Plus etc...
Erklär mir mal bitte was du mit "darstellen" meinst :confused:
-
Re: toyboy
Zitat
Original geschrieben von Maxon
Ich nehme an es gibt gebildete menschen die english können, ich hoffe jedenfalls.
Du ja anscheinend nicht:
Zitat
Thats it from me forever, goodbye.

-
Wer von euch weiß wo es CL50 Dummys gibt?
Hab leider bisher nirgends was gefunden.
-
Suche Siemens CL50 Neu oder Neuwertig.
Angebote via PN
Gruß Jan