Beiträge von kl02

Ich verstehe ;) Mit den anderen Handys (z.B. T610) muss man "manuell" nach BT Geräten in der Umgebung suchen und das Programm auf dem P800 macht dies automatisch. Richtig? Ansonsten ist doch das T610 die beste Wahl für ein BT Gerät, oder? Danke, Jan

Ich würde dafür appelieren dass man den Thread schließt und jeder für sich selbst entscheidet ob er trauern will oder nicht. Sonst gibt das hier nur wieder eine rießen Auseinandersetzung und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders ;)

Sorry für die blöde Frage, aber ich bin ein absoluter Anfänger auf dem BT-Gebiet: Was kann das P800 was die anderen BT-Geräte (noch) nicht können?

Ich hab den N-Gage auf der IFA in der Hand gehabt und darauf "Virtua Tennis" (bekannt vom Sega Dreamcast) gespielt und die Grafik war echt nicht schlecht. Einzig die Ladezeiten waren etwas lang wie ich find. Tomb Raider habe ich nur von weitem gesehen, machte aber auch einen guten Eindruck was die Grafik betrifft.

Nichts für ungut, aber so Sachen wie ich bekomme möglicherweise oder eventuell das Handy ist aber noch nicht ganz sicher ... usw hatten wir doch schon hundertmal hier und am Schluss kam doch immer wieder irgendetwas dazwischen. Warum postet ihr nicht erst eure "Angebote" wenn ihr die Geräte auch wirklich vor euch liegen habt !? Nichts für ungut, aber man lernt aus Erfahrung ;)

Zitat

Original geschrieben von chico
    Es gibt einen Grundsatz, der besagt daß der Zivi in keinster Weise den Beruf behindern darf.

Ja, sowas hatte ich auch noch in Erinnerung. Danke erstmal für eure Hilfe, werde heute mal weiterschauen. Mag sein, dass über 100 Bewerber auf 4 Stellen nicht viel sind, bin aber trotzdem froh dass sie mich nehmen wollen :D ;)