-
Zitat
auch in newsgroups und foren sollten sie stets uebelste beleidigungen posten; achten sie darauf, in jedem forum mindestens einen flamewar zu initiieren, indem sie unqualifizierte und provozierende bemerkungen ueber andere user machen. wenn sie andere user beleidigen, sind sie 31337 - simple leet logic.
:confused:
-
Kann man das "Kamerageräusch" abstellen?
-
Oh die kannte ich noch gar nicht - wirklich eine gute Seite ! Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
ach??? und wo kann ich es denn schon kaufen???????????????:confused:
Warum denn gleich 15 Fragezeichen ? Schau mal bei fonez.de 
-
-
Erstmal Herzlich Willkommen !
Da du noch neu bist: Es wäre nicht nötig gewesen extra einen neuen Thread zu eröffnen. Du hättest dich einfach in deinem ersten Posting kurz vorstellen können 
-
Das P800 ist auch Multitaskingfähig? Und hat auch das Headset-Profil, richtig? Danke für eure Antworten, hab heute schon wieder einiges gelernt 
-
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Optisch tendiere ich stark zum E700. Hatte beide schon in der Hand und das Samsung ist einfach viel edler und dazu noch ohne Antenne. Ausserdem ist das Aussendisplay viel schöner ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
und haben es so selbst in der Hand mit 'nem schmucken unentschieden ...
Das ist aber gerade das Gefährliche. Die Deutschen bräuchten mal so richtig Druck. Das war zwar ein Sieg, aber das reicht niemals für die EM. Schaut euch mal Mannschaften wie Frankreich an, die spielen schön und effektiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ich möchte gern mal den Propeller Hobbypiloten sehen, der eine
Boeing 757 mit 400 km/h+ in einem Tieflug von 10m Höhe
ins Pentagon fliegen kann.
Verstehe nicht ganz worauf du abziehlst? Ausserdem waren es einiges mehr wie 10 Meter :confused: