ZitatOriginal geschrieben von vesat
Dieser Shop scheint es ja angeblich schon zu haben ......
Komischerweise ist es aber auf der Mitac Website selbst noch gar nicht drauf
Bei dem Shop würde mich nichts mehr wundern
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Dieser Shop scheint es ja angeblich schon zu haben ......
Komischerweise ist es aber auf der Mitac Website selbst noch gar nicht drauf
Bei dem Shop würde mich nichts mehr wundern
![]()
Bayern auf keinen Fall, da kommt der VFB eher noch weiter. Elber wird den FCB als "Dankeschön" abschießen
Na, im Ernst - es ist viel zu früh da jetzt schon Prognosen abzugeben. Da kommen noch ein paar Überraschungen ein paar Verletzungen und ein paar Transfers und dann sieht es in ein paar Monaten wieder ganz anders aus als erwartet. We will see ...
Der Preis sagt ja wohl alles
Und Bluetooth fehlt auch...
Meuterei auf der Bounty war doch zum Beispiel einer, oder?
freshp: Irgendwie muss ich dir ja Recht geben ![]()
Bin auch ohne Erwartungen in den Film und war schwer begeistert. Johnny Depp ist als von sich überzeugter jedoch etwas unglücklicher und leicht "warmer" Piratenkapitän einfach weltklasse. Kann den Film wirklich nur empfehlen - einfach mal reingehen und anschauen. Das Ende fand ich zwar auch nicht soo toll, aber ich will ja nicht zu viel verraten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
kl02
Ich meinte damit, ob Billigairline oder Normale-Airline, beide stoßen Schadstoffe aus, die die Umwelt belasten.
Das ist soweit richtig, aber dadurch dass die Billigfluglinien ihre Flüge so preiswert anbieten, fliegen mehr Menschen (viele die es sich sonst nicht leisten könnten). Mehr Menschen bedeutet mehr Flüge bedeutet mehr Schadstoffe. Tu comprends ?
Ich denke auch vielen ist nicht bekannt wie schlimm dieser Schadstoffaustoß bei Flugzeugen ist. Habe erst vor kurzem darüber gelesen und war echt schockiert. Gab da auch ein Beispiel wie viele tausende Kilometer man mit dem Auto fahren müsste um die gleiche Menge an Schadstoffen auszustoßen oder so ähnlich.
So, heute ist der 15.9. - wer sich angemeldet hat könnte ja mal posten wie und ob alles "glatt" läuft.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Ein anderes Beispiel: Ist ein Autofahrer, der immer an der teuersten Tankestelle Sprit tankt Umweltfreundlicher als einer der trotz seines Euro4-Norms die billigste Tankstelle aufsucht?
Erklär mir doch mal bitte den Sinn dieses Postings :confused:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wahrscheinlich ab heute mit roter Laterne.:(
MFG CHris
Wenn die Freiburger gewinnen ist Lautern wieder letzter. Aber man muss auch den Punktabzug bedenken. Steigt dieses Jahr die letzte Mannschaft die seit Begin der Bundesliga ständig dabei war, ab?