Find ich wirklich super von dir (bzw euch). Dass kein anderer angehalten hat (bei einer so dicht befahrenen Straße) und das arme Kätzchen 1-2 Stunden da liegen musste ist wirklich traurig. Hab auch immer Angst um unser Kätzchen - zum Glück ist bei uns nicht so viel Verkehr. Aber bedenkt bitte : das Kätzchen gehört mit Sicherheit jemand und vielleicht ist ja gerade ein kleines Mädchen ganz traurig weil ihre Katze nicht mehr nach Hause kommt ![]()
Beiträge von kl02
-
-
So, jetzt muss ich euch noch mal um Hilfe bitten. Meine Fragen:
- Kann man das Display "invertieren" ?
- Wie öffne ich das Handy (brauche ich spezielles Werkzeug?)
- Ist es normal dass die Displaybeleuchtung blau, die Tastenbeleuchtung aber orange ist?
Danke, Jan -
Re: s: günstiges bluetoth handy mit O2
ZitatOriginal geschrieben von anjamo
suche Genion Vertrag mit Handy (welches Bluetooth) können muß.
Dachte an ein S55 oder 610, evtl. auch was anderes.
Sollte günstig sein und muß mit Buetooth Headsets funktionieren.
Wer kann was günstig anbieten ? Nokia Handy geht auch mit BT.Sorry, aber sowas regt mich immer irgendwie auf. Sollte wohl doch Lehrer werden...
By the way: Ich empfehle dir das T610
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Aber Leute, Frauen wollen das
-
Meine Empfehlung:
Eines der sichersten Autos der Welt (NCAP-Test 5 Sterne!) und eines der schönsten (IMHO)
-
Vorsicht: Spiel
Meines Wissens gibt es das Spiel nicht fürs 7650 - schau bzw frag doch mal bei aikon.ch -
NagelImKopf: Sollen wir gleich einen Thread aufmachen wo wir ihm alle gratulieren dass er ein neues Handy hat :confused: Wenn du dich soo für ihn freust, gibts immer noch die PN-Funktion

-
-
Wenn das so ist: Jeder gibt einen Tip ab und einen festen Betrag (10€ !?). Wer richtig getippt hat, bekommt alles Geld. Haben 2 richtig getippt, wird der Jackpot durch 2 geteilt und so weiter... Gewinnt keiner weil zum Beispiel ein Ausenseiter Sieger wird, geht das Geld komplett an den TT für Serverkosten o.ä. ! Was haltet ihr davon, wer wäre dabei?
-
Um ehrlich zu sein finde ich die in der Mitte echt hässlich :confused:
Egal, hab gevotet und es fehlt noch 1 Stimme !