nächster schwerer verletzter(fernandez) bei borussia dortmund?was haltet ihr davon?

• hallo tt´ler,

unglaublich aber wahr ist das pech von borussia dortmund,habe gerade gelesen das fernandez auch auf verdacht auf kreuzbandriss ausgewechselt wurde (kicker.de) :eek: das wäre schon der fünfte spieler mit einer schlimmen knieverletzung nach frings,evanilson,demel und amoroso! :flop:
    so viel pech kann ein verein doch nicht haben,oder haben diese verletzungen andere gründe wie z.B falschen training oder überspielheit (gibt es dieses wort überhaupt?:rolleyes: )

das wird eine ganz schwere sasion für borussia dortmund

gruß

dmx

• finde ich nicht weiter schlimm. die werfen mit ihrem scheiß-geld um sich, geben jedes jahr zig millionen aus und wollen jetzt auch noch das spieler auf gehalt verzichten, welches ihnen vetraglich zugesichert ist. aber das ist ein anderes thema.

meinetwegen kann können die absteigen. ist zwar schade weil die auswärtsfahrten eigentlich immer ziemlich witzig sind, aber bayern & dortmund & leverkusen kann ich absolut nicht ab.

fernandez war beim bvb doch eh nur zweite (oder dritte) wahl.

• Ich fand ja schon immer das Fußball ein ungesundes, homoerotisch angehauchtes, Sado-Maso Spiel ist. Naja, jedenfalls nicht meine Sportart aber wer den Schmerz sucht und den Knieschaden liebt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!