-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
satzzeichen ????????????????????????????????????????????????????????????
mal ehrlich regt das so auf wenn man mal ein paar !!!!!!!!!!!!!!!! BZW ???????????????????????? benützt?
ach ja ich hab dann doch das gefunden nach dem ich suchte, aber dnake für den link!
Alles anzeigen
Warum denn gleich durchdrehen? ALLE User halten sich an die Regeln, dann tu du das doch bitte auch 
-
Hi
Suche eine Prepaid-Karte mit 0177 Nummer. Angebote bitte per Pn
-kl-
-
Also nach dem ersten Teil wollte ich unbedingt das 8210 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Weiß nicht...die dümmsten Menschen sind immer noch die, die einen Witz nicht verstehen und sofort zuschnappen. Für diese Leute hat man jetzt extra schon Smileys erfunden - und sie verstehens trotzdem nicht. Wirklich abgrundtief dumm...
Achso, das war ein Witz... dann bin ich wohl wirklich zu dumm, weil zum lachen ist es wirklich nicht.
-
Würd das gerne hier dranhängen: Was für ein Wagen fährt Denzel Washington in Training Day ?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Das liegt daran, dass Vegetarier nur Weicheier und Luschen sind.
:p 
Soll ich dir was sagen? Solche Aussagen können nur von dummen Menschen kommen. Tut mir leid, aber man könnte meinen du hättest dein Gehirn auch schon gegessen :flop:
-
Hi
Wurde gerade nochmal auf das FF-Turnier hingewiesen. Bevor ich mich entscheide ob ich den weiten Weg auf mich nehme wollte ich nochmal hören ob das mit dem TT-Team klappt!?
Die, die ihr "Ja" gegeben haben: Bleibt es dabei?
Und die anderen: Wer hätte noch Lust mitzumachen?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Im Hochleistungssport wird gedopt,bis es nicht mehr geht.
Das ist dann doch eine gewagte Aussage. Verstehe ich dich richtig dass du davon ausgehst, dass er gestorben ist weil er zu viel Doping genommen hat :confused:
-
J.Blatter hat vorgeschlagen den Cup ab nächstes Jahr nach dem Verstorbenen zu benennen.
Ausserdem wollen die Kameruner im Finale mit "Sonder-Trikots" auflaufen, die vorne das Konterfei des Verstorbenen, sowie Geburts- und Sterbetag zeigen.
Das sind lediglich Informationen, ich bitte darum nicht über deren Sinn bzw Unsinn zu disskutieren.
-
Warum nicht? Der "strahlt" ja nicht, so wie etwa Handys !