Beiträge von kl02

Das ist ja sehr lustig, aber stimmt das auch? Also einige Sachen hören sich ziemlich komisch an, andere könnte ich mir wiederum schon vorstellen :confused:

Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen

Wäre nett wenn ihr den Titel ändert - der hält imho nicht was er verspricht. Ich glaube nicht das über 500 User hier reinschauen würden wenn ihr geschrieben hättet "Bieten Telco E+ Vertrag an" - aber wenigstens wäre das "fair" ;)

Auch wenn ich der einzige zu sein scheine, Ja ich mache mir Gedanken. Ich mache Kaufentscheidungen manchmal auch von SAR-Werten abhängig. Ich weiß dass viele sowas hier nicht verstehen, ich bitte dies einfach unkommentiert so stehen zu lassen.
    Klar ist nichts bewiesen, aber alleine die Möglichkeit dass es schädlich sein könnte sollte zum denken anregen.
    Und mit den Thesen: "Andere Dinge sind noch schädlicher oder gefährlicher für die Gesundheit" usw könnte man ALLES rechtfertigen. Beispiele dazu lass ich mal aus - kann sich hoffentlich jeder selbst denken worauf ich anspiele...
    Just my 2 cents

Das mit der nachträglichen Rufnummerportierung würde mich auch interesseieren - wer weiß was ;) ? Finde das Formular einfach nicht mehr...
    Und ich hätte noch eine Frage:
    Ich habe am 8. des Monats meinen Vertrag abgeschlossen, heißt das jetzt die 24€ (Power-) SMS gehen bis zum 8. des nächsten Monats oder ganz normal bis Ende diesen Monat? Hoffe ihr versteht meine Frage :D