Ich bin 20
Komme aber nicht aus OG, sondern eher aus der Nähe von Lahr. Deshalb kann ich dir was Fitnessstudios angeht auch leider nur Tips für Lahr und Umgebung geben. Aber zu den Ausgeh-Tips: Was hörst du denn für Musik?
Beiträge von kl02
-
-
Da lob ich mir echt Renault, die "trauen" sich als einziger Hersteller was... die anderen werden nachziehen... vielleicht in 5-10 Jahren... und dann ist Renault schon wieder einen Schritt voraus

-
Zitat
Original geschrieben von Blade1999
Duschen: Mango-orange duschgel
Zähneputzen- Detagard
Parfüm: Boss Elements
Deo: Hidro Fugal
Rasieren: Gilllette MAch 3 Nivea RasierschaumJetzt reichts aber, sonst wanderts noch ins Werbe

-
Hätte event. auch interesse.
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
kl02: das einzige was wirklich hiflt gegen Achselschweiss (gerade bei dieser gruseligen Hitze draussen) ist Obadan! Klingt sehr nach "Wundermittel", wirkt aber wirklich. Habe viel probiert und nun doch endlich mal so ein Fläschchen bestellt. Und siehe da: einmal angewendet und man(n) ist trocken unterm Arm. Auch bei 38°.
Und im Vergleich zu Botox oder ähnlichen chemischen Keulen ist Obadan auch sehr preiswert.Hört sich gut an, kann aber irgendwie nix dazu finden... Bekommt man das in der Apotheke ? Zu welchem Preis ?
-
Was mich mal interessieren würde: Was tut ihr gegen Achselschweiß ? Schwitzt man(n) mehr, wenn man unter den Armen rasiert ist oder nicht? Welche "Chemie" hilft am besten dagegen? ...
Tut mir leid wenns nicht so ganz hierher passt, aber wollt keinen nuen Thread eröffnen.
By the way: Ich brauch keine 5 Minuten pro Tag im Bad und bin trotzdem sehr gepflegt. In der Kürze liegt die Würze
-
Hi
Suche die beiden oben genannten Handys. Angebote bitte via PN
MfG Jan -
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Alle neuen Diesel-Autos bekommen einen Russfilter á la Peugeot FAP-Technik, bei dem der Russausstoß um über 90 (99 ?) % gesenkt wird...
Der BärDas wäre auch locker machbar, da schon alle Autohersteller Russpartikelfilter herstellen könnten wenn sie wollten ...
Aber da haben einige Leute was dagegen (genauergesagt Geld) ...
Traurig aber wahr
-
Versuchs mal unter http://www.zimmer-boerse.de !
Im Moment gibt es zwar kein Angebot, aber vielleicht kannst du da am schwarzen Brett einen "Suche"-Zettel anbringen
P.S: Falls du ein paar "Ausgeh-Tipps" für die Umgebung brauchst, meld dich mal

-
Man nehme die Initialien aus meinem zweiten Namen und einer abgewandelten Form davor und sezte die letzten zwei Ziffern des aktuellen Jahres dazu