Hatte vor meinem ClioSport einen Twingo und muss sagen, das Auto ist :top: Für den Preis ist es unschlagbar. Der Platz ist völlig ausreichend. Super ist das rießen Faltdach, welches fast schon Cabrio Feeling vermittelt. Auch ganz nett ist die digitale Geschwindigkeitsanzeige (allerdings ohne Drehzahlmesser).
Kann den Twingo nur empfehlen!
Beiträge von kl02
-
-
Immerwieder unverständlich wie man bieten kann ohne zuvor mal den Text durchzulesen. Da kann man nur sagen: selber Schuld eben nach dem Motto:
Wer lesen will ist klar im Vorteil
-
Re: O2 Online-Shop + Handypreise
ZitatOriginal geschrieben von littlehouston
Und die moral von der Geschicht : Würde gerne ein günstiges Handy dazukaufen, nur das Ericson nicht
1. Ericsson

2. Aber wohl eher SonyEricsson (T610), oder !?
3. Ab 1.6. soll sich wieder was tun ...
4. Hoffentlich beim T610 und Sl55
-
-
Der Hammer! Kenn diese Art der "Bewegung" nur aus dem Bereich des Breakdance...
Aber wirklich lustig anzuschauen
-
Also, lieber TT und alle seine Mitglieder:
Vielen Dank dass du (ihr) für alle Fragen da warst und mir immer wieder geholfen hast. Durch dich hab ich mein Wissen und meine Sammlung immer erweitert und meinen Geldbeutel immer mehr strapaziert
Weiter so, -kl- -
Alles Gute auch von mir... weiter so !
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wobei 'verliebt sein' und echte Liebe für mich auch schon wieder 2 Paar Schuhe sind.ZitatLiebe ist weisegewordene Begierde
-
Also ich bin ja alles andere als ein Fernsehgucker, aber King of Queens ist einfach zu genail... irgendwie erinnern die zwei mich immer an meine Freundin und mich... immer nur am streiten und trotzdem ein Herz und eine Seele

-
Ich kann mich meinen zwei Vorrednern nur anschließen. Renault ist der einzige der etwas wagt, der mal designmässig aus dem "Golf Rahmen" herausgeht...
Jetzt lacht noch jeder darüber, aber ihr werdet sehen in einigen Jahren ziehen die anderen Autodesigner nach... Renault traut sich als einziger und wenn in ein paar Jahren andere nachziehen ist Renault schon wieder ein Stück weiter...
Renault, bitte weiter so :