Hey Namensvetter - mein zweiter Name ist auch Lasse, ist schon dein richtiger Name, oder? Kommst du ausm Norden? Gibts ja nicht so oft den Namen...
Ach ja, bevor ichs vergess: Alles Gute ![]()
Beiträge von kl02
-
-
Man hat ja in der Championsleague gesehen, dass nicht das Team gewinnt, dass die teuersten und bekanntesten Namen hat (Real) sondern die Teams die (zum Gück) noch mit dem Herzen dabei sind (Juve z.B.).
Die Königlichen vertreten eben die Ansicht dass man Erfolg kaufen kann und scheinen aus der Vergangenheit nichts zu lernen. Die Schulden sind kein Problem denke ich, da Real durch Merchandising (Beckham-Trikots) den größten Teil der Ablösesumme wieder "reinhohlt" so wie bei Ronaldo. -
Wir habens heut bekommen. Jetzt muss ich nächste Woche im mündlichen nur noch 4 Punkte haben und ich hab mein Abi

-
SymBadische Grüße und Alles Gute aus dem Süden Deutschlands

-
Kann dir zwar nicht sagen woran es liegt, aber mit der PLZ 6**** hat es sicher nichts zu tun. Schließlich gehn interne SMS und Gespräche ja. Oder hab ich nen :gpaul: ?
Edit: @ Mods: Könnte man mit dem zusammenfügen

-
Zitat
Original geschrieben von Johannes
Trägt zwar nichts zur Sache dabei, aber ich bin ein absoluter Fan des SL 55.
Trägt es tatsächlich nicht. Ist nicht böse gemeint, aber solche "Gedanken" teil doch lieber deiner Mutter mit, vielleicht kauft sie es dir dann ja sogar... Nur wenn hier jeder schreibt welches Handy ihm gerade besonders gefällt, würden wir bei sovielen (verzeiht mir) Handyverrückten nicht mehr fertig werden.
So long
-
Also Leute, ich bin zurück
Denke auch dass ich komme, dann würden wir noch einen Mann mind. brauchen (am besten einen Torwart
).
Wie siehts aus mit Trikots? -
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
-
Schade, dass ich es wieder nicht geschafft habe. Aber Schweden war auch schön
Ach ja, wer ausm Süden hier geht denn zum TT-Camp ??? -
Kann auch noch nicht definitiv zusagen, aber denke schon dass es klappt. Wer kommt denn aus BaWü zum Camp (zwecks Mitfahrgelegenheit) ?