Beiträge von kl02

Was ihr da erzählt ist wirklich schlimm und ich bin immernoch sprachlos.
    Aber leider sind es nicht nur Katzen... Klar, Katzen sind Haustiere - Tiere die viele täglich in ihrer näheren Umgebung haben - so ein Tier leiden oder getötet zu sehen ist sehr schlimmm. Aber es gibt auch andere Tiere die leiden und die für uns Menschen sterben müssen - jeden Tag auf grausame Art und Weise. Über die machen wir uns leider (fast) keine Gedanken. Oder Hühner in Legebatterien, die sich nicht bewegen können und an fehlendem Auslauf und Platzmangel krepieren - ist das nicht genauso schlimm? Oder haben die einfach Pech gehabt, weil wir Menschen meinen ihre Eier essen zu müssen?
    Bitte versteht mich nicht falsch - ich habe selbst eine Katze und ich bin gegen jegliche Art der Tierquälerei - aber sollten wir uns nicht Gedanken machen welche Tiere wegen uns leiden? Weil wir nicht auf unser Fleisch verzichten können? Weil wir jeden morgen 2 Frühstückseier brauchen? Weil der Bezug unserer Autositze unbedingt Leder sein muss?
    Versteht mich bitte nicht falsch - ich stimme euch vollkommen zu, dass solche Perversen bestraft gehören... Aber ab wann beginnt Perversion ... ?
    Es ist nicht einfach, aber nicht nur Katzen haben ein Recht auf Leben.
    Stürzt euch jetzt bitte nicht alle auf mich, denkt mal ein paar Minuten drüber nach - just my 2 cents ;)

Hi Leute
    Ich hänge meine Frage mal hier dran, damit ich keine neuen Beitrag erstellen muss:
    Kann man bei eDonkey eigentlich keine Vorschau einstellen? Dass man z.B. wie bei Kaaza oder Morpheus das Lied/den Film während man es/ihn runterläd anschauen kann !?
    Mach sowas nicht oft und hab keinerlei Erfahrungen damit, also helft mir bitte ;)

Ich muss sagen, die richtige Antwort weiß ich nicht, aber Blues Brothers ist in meinen Augen der einzige der nicht in diese Reihe von "gewaltverherrlichenden Filmen" passt. Aber das kann auch von der Jury mit Absicht so gemacht worden sein um Leute wie mich reinzulegen ;)
    Rambo wäre wirklich ein Skandal...

Die unten genannten Leute könnte man auch noch fragen (die waren entweder bein letzten Treff in Fr. dabei oder hatten Interesse) :

Mirko
    CrusaderX
    Upprcalypse
    Djane Bluna
    quacksalber
    fonez.de
    blackforestgirl
    Weizen
    maxceem

Ich muss leider gleich weg, aber wer Lust hat kann denjenigen ja mal eine PN zukommen lassen.
    Werd morgen Bescheid geben obs bei mir klappt :)

Edit: Findet das Treffen wirklich dort statt, würde ich die Schlossberggarage empfehlen.

Hier gibts einen Stadtplan.

Mir ist gerade noch was eingefallen. Wenn du gerne was besichtigst und auf Burgen stehst hab ich was für dich :
    Die Hochkönigsburg in Schlettstadt (Selestat) ist eine total rekonstruiert und sehr schöne Burg im Elsass. Das darunter angesiedelte Städtchen ist auch nett. Lediglich der Preis von ich glaube 7 € ist etwas zu hoch. Aber ansonsten wirklich zu empehlen.
    Ausserdem empfiehlt sich ein Besuch des nahegelegenen "Affenberges".
    Mehr zur Hochkönigsburg

Ich wäre eventuell auch dabei. Konnte ja wegen meines Schweden Urlaubes nicht am letzten Treff teilnehmen. Sicher kann ich aber noch nicht zusagen - denn Feiertag ist eigentlich Freundin Tag :D
    Hat eigentlich jmd der morgen Anwesenden ein SL55 oder ein T610 dabei ?
    Stehe noch vor dieser schwierigen Kaufentscheidung und könnte mir dann event. ein Bild machen ;)

Wenn du mir sagst, wo du ungefähr hinmöchtest und was du für Anforderungen an den Campingplatz stellst kann ich mich für dich schlau machen. Wohne gerade ein paar Kilometer weg vom Elsass ;)