Beiträge von kl02

Freu dich dass du sie "nur" auf dem Balkon hast, wir haben sie in der Küche :( Haben ums Küchenfenster aussen Efeu, da klettern die hoch und durch ein Loch (wenn ich nur wüsste wo das ist) ins Haus ...

Ja, mit festem Hardtop wie der 206CC! Mich stören die "Stoffabdeckungen" bei Cabrios auch total - wenn kommt also nur der 206 oder der Megane in Frage (ausser man hat zuviel Geld :D ). Das Hardtop ist größtenteils aus Glaß und dadurch logischerweiße durchsichtig - Das hatte ich so ähnlich (kein Cabrio) schon mal bei einem Renault und ich muss sagen das ist genial. Man fühlt sich nicht so eingeschlossen ... und nachts kann man die Sitze zurückklappen und die Sterne anschauen ;)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Barcelona liegt direkt am Meer ;)

Das ist mir auch klar. Ich meinte auch wie viel Minuten/Kilometer es vom Flughafen ans Meer sind...
    Ich war auch schon in Barca ;)

Ich hatte geschrieben "hab ich das richtig Verstanden..." Das heißt so viel wie: ich bin mir nicht ganz sicher, kann mir jmd helfen !?

Das Megane CC gefällt mir persönlich super, besonders das Hardtop mit Glaßdach.
    Also auf auto.t-online.de gab es mal einige Bilder zu sehen, find sie aber gerade leider nicht.
    Kann mal schauen ob ich sie hochladen kann (hab welche aufm PC).

Sorry wenn ich mich auch noch anschließe anstatt dir Tips zu geben ;)
    Will im Sommer mit ein bis drei Leuten runter fliegen.
    Jetzt meine Fragen:
    - gibt es dort am Flughafen gute Anbindungen von öffentlichen Verkehrsmitteln?
    - wie weit ist es ans Meer ;)
    - Kann mir jmd einen Campingplatz in der Nähe (am Meer) sagen, am besten mit Homepage !?
    Wäe klasse :top:
    Ach ja, Viel Spaß euch allen in Barcelona !

Nein, sorry der Club wird es nicht schaffen - da hilft auch ein neuer Trainer nichts... Eher schafft es noch Cottbus.
    Und NY-Kani: Wenn ich das richtig sehe kommst du aus Nürnberg... Sind Fürth und der Club nicht Rivalen ???
    Das wäre doch das schlimmste für den Club, wenn sie absteigen und Fürth auf. Aber ich glaube nicht dran. Bin gespannt wer im Topspiel am Mo. gewinnt.