Beiträge von kl02

Da jetzt ja ein paar Leute schon das T610 haben, hab ich jetzt auch mal ein paar Fragen. Will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und häng das mal hier dran. Zitate sind Auszüge aus dem Xonio-Testbericht.

Zitat

Besonders irritierend: Wenn man den Auslöser drückt, bleibt das aktuelle Bild auf dem Display stehen, erst wenn das Foto abgespeichert ist, sieht man das tatsächlich aufgenommene Bild. Ein Sony-Ericsson-Manager erklärte uns, dass die Aufnahmefunktion bis zur Markteinführung noch verbessert werden soll.

Kann jmd sagen ob der "Bug" behoben ist?

Zitat

Wenn die von Sony Ericsson versprochenen Laufzeiten von 315 Stunden im Stand-by- und 14 Stunden im Gesprächsbetrieb auch nur annähernd der Realität entsprechen, kann man das Ladegerät auch bei einem Kurzurlaub ruhig mal zu Hause lassen.

Kann jmd dazu was sagen?

Zitat

Die Navigationstaste ist weiterhin etwas knifflig zu bedienen, dürfte aber feinmotorisch durchschnittlich Begabte nicht vor unüberwindliche Hindernisse stellen.

Ist der "Joystick" immernoch so schwer zu bedienen wie z.B. beim T300?
    Wäre über Antwort sehr dankbar, -kl-

Also meine Tante hat ihren Freund auch im www kennengelernt und ist schon mehrere Jahre mit ihm zusammen...
    Es kann sein dass deine Illusion von der "perfekten" Frau zerstört wird, aber das ist immerhin besser als wenn du dir was vormachst.
    Ist es wirklich nur die Entfernung oder hast du Angst enttäuscht zu werden ?

Also die Premiere war ok, und der Film :top: Mag so Filme eigentlich gar nicht so sehr, aber der hat mir echt gefallen. Ausserdem wurde der extra für die Premiere bearbeitet und in einem 4D Kino gezeigt (Stühle haben gewackelt, Wind hat geblasen, Wasser kam von der Decke... usw). Ein geniales Kinoerlebniss.
    Nur meine Freundin konnte sich irgendwie nicht auf den Film konzentrieren, weil wir vir der "Promi-Reihe" Platz genommen hatten und hinter uns ein Schauspieler von GZSZ saß :D

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Habe heute nochmals mit einem großen SE-Center in BW telefoniert ! Auslieferung beginnt ab dem 05.Mai. !:top: Also viel Spaß damit... Gruß an alle Achim

Sorry für OT, aber was ist das füe ein SE-Center in BW ?