Beiträge von kl02

Klasse Video. Die Ladezeit zu Begin ist aber schon sehr lange, oder? Die Symbole am oberen Bildschirmrand sahen so komisch geteilt aus :confused:

Also ich denke (oder hoffe ich es nur?) dass es Freiburg schafft. Zwischen Mainz und Frankfurt würde dann der 3. Platz ausgemacht.
    Freiburg und Mainz haben deftige Pleiten in den letzten Spielen hinnehmen müssen - das spricht für die Eintracht. Ob Freiburg mit Köln nun einen schweren Gegener (schließlich sind sie ja jetzt durch) sei mal da hingestellt. Mainz hat aber den Fans gegenüber einiges gut zu machen dieses Jahr. Ich hab alle drei Vereine gesehen und muss sagen, Erstligareif war das nicht. Das Spiel am Montag zwischen Mainz und Frankfurt könnte also event. schon eine kleine Vorentscheidung mit sich bringen...
    Sollte der SC gegen Köln gewinnen, hätten sie 8 Pkt ( oder 7 bei Remis zw Mainz und Frankf.) auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. In 3 Spielen sind 9 Pkte möglich, d.h. dann wären sie so gut wie durch - und ich würde zur Auftiegsfeier nach Burghausen fahren :D

Also wenn jemand "Comunity Power" braucht, weil er ein Paket in der Schweiz liegen hat und jmd braucht der in der Nähe wohnt und es abholt, oder weil er ein paar nette Worte braucht weil ihn seine Freundin verlassen hat, ...usw... Dann versteh ich das, aber wegen einem Onlinespiel so rumzuheulen. Geh mal wieder ein bisschen an die frische Luft und geh spazieren, dann merkst du dass das Wort "Fuß" noch eine ganz andere Bedeutung hat... und dass du 2 davon hast. Die bringen dir mehr als irgendwelche 6484320 Fuß bei irgendeinem Online Game.
    So long, -kl-

Das muss ein Fehler gewesen sein. Dann gratuliere ich mal zu deinem Schnäppchen. Geh doch heute nochmal vorbei und bedanke dich (event. haben sie den Preis schon korrigiert) :D