hallo
tausche meine neue, rote wii (einmal getestet) - super mario bros packet inkl. allem zubehör und den drei spielen + einem wintergames-spiel, alles mit garantie (rechnung) und einem wertausgleich in euro gegen ein ipad.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
tausche meine neue, rote wii (einmal getestet) - super mario bros packet inkl. allem zubehör und den drei spielen + einem wintergames-spiel, alles mit garantie (rechnung) und einem wertausgleich in euro gegen ein ipad.
gruß
Elgato eyetv dtt deluxe (kleinster dvb-t stick)
Nur "getestet", Neuzustand! Fp 70€
Harman Kardon Soundsticks 2
Super Zustand da meist in der Verpackung. Preis: 99€
D-SLR Olympus E410. Dabei ist die OVP, das original Zubehör, eine Tasche(!) und eine 4GB Speicherkarte. Die Kamera ist neuwertig, da selten benutzt! Eine der kleinsten, wenn nicht immernoch die kleinste D-SLR der Welt!
Nintendo Wii "Jubiläums Pak" - Konsole inkl. Wii Sports, New Super Mario Bros. Wii, Donkey Kong + Remote Plus Controller, rot + Wintersport-Spiel
biete das oben genannte spiel (ungeöffnet, also nagelneu) für 27€ + versand nach wahl.
spiel bei amazon
hallo zusammen
habe mir die cherrysms app jetzt schon mehrfach auf das blackberry 8520 runtergeladen. ich kann sie aber immer nur das erste mal nach dem download öffnen, danach kommt immer die meldung "Uncaught exception: java.lang.IllegalArgumentException".
kann mir da jmd weiterhelfen? danke und gruß
nur "getestet", neuzustand! fp 70€
link zu produktseite elgato
amazon
tadelloser zustand da immer in fototasche, akku immer korrekt geladen, preis 199€
also leute das bild ist ja wohl ein ganz schlechter fake (auf basis des ipad) ![]()