verkaufe mein iphone 3g 8gb in ovp mit einer ledertasche und einer schutzschale für die rückseite. normale gebrauchsspuren, an der einen seite kleine macken (nicht schlimmes). preis 300€ (tausch gegen ipad möglich)
stehe zigfach im vertrauensthread ![]()
Beiträge von kl02
-
-
das hatte ich. ging nicht... und ging dann in deutschland auch nicht mehr - erst nachdem ich den akku rausgenommen und den bb neu gestartet hatte

-
wie geht das? bei mir hat es nicht funktioniert

-
Verkaufe meine OLYMPUS E410. Dabei ist die OVP, das original Zubehör, eine Tasche(!) und eine 4GB Speicherkarte. Die Kamera ist neuwertig, da selten benutzt! Eine der kleinsten, wenn nicht immernoch die kleinste D-SLR der Welt! Angebote via PN.

-
wenn ich bei "mobilfunkoptionen" auswähle "while roaming = off" dann sind die datendienste im ausland automatisch ausgeschaltet und ich zahle nur wenn ich telefoniere, oder? kann nämlich bei "datendienste" nicht "aus im roaming-modus" auswählen
aber ist das nicht eh das gleiche? wäre über hilfe sehr dankbar! -
wenn man zu zweit reist müssen dann beide aus dem selben ort sein? bei meine freundin sind es 1000km in die schweiz, bei mir nur ca. 200...
kann sie nicht einfach buchen und wir bekommen es umsonst
? -
und nicht alle hotels (sylt zb nicht). wie genau wollen die das überhaupt prüfen von wo man angereist ist :confused:
-
hallo
kann ich meine nummer aus dem o2 o "mitnehmen"?
-
würde sie auch so verkaufen!
-
preis vhb