hm.. das ist ein bisschen weit für mich. ausser jemand kann es für mich kaufen und mir schicken ![]()
Beiträge von kl02
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
...hätte heute gern
bei der Saturn Aktion zugeschlagen, aber nur Wifi Geräte
vorhanden.kannst du mir sagen welcher saturn das war? ich suche nämlich einen saturn der noch 16gb-wlan-ipads hat um an eine geschenkkarte zu kommen... danke!
-
ich übernehme den versand :top:
-
hallo
seit ich vor ein paar tagen in frankreich war und die sim in einem anderen handy hatte kommen keine mms mehr an. zuvor wurden sie direkt angezeigt, jetzt bekomm ich nur ne sms dass ich sie im internet anschauen kann (bei o2)
kann sich das jemand erklären? -
da sich der interessent seit tagen nicht meldet, nochmal hoch

-
-
wie mein nick verrät seit 2002 dabei
alles gute, immer wieder ein tolles forum! -
Tausche meine OLYMPUS E410 gegen eine Canon Ixus 100/120/130 in neuem oder neuwertigem Zustand (je nach Art/Zustand mit Zuzahlung eurerseits). Dabei ist die OVP, das original Zubehör, eine Tasche! und eine 4GB Speicherkarte. Die Kamera ist neuwertig, da selten benutzt! Eine der kleinsten, wenn nicht immernoch die kleinste D-SLR der Welt!

-
biete einen mac mini von apple:
mac os x 10.4.5
1,5 ghz intel
512mb
55/60gb hdd
bt + wlan
4usb, firewire
+ netzteil, dokumentation, adapter, 2 orig. dvdsfestpreis 250€ (bei ebay ging gerade einer für 270 weg)
fotos per mail möglich. -
habe ein (deutsches) orginalverpacktes, eingeschweißtes apple keyboard in aluoptik mit zahlenblock (also mit usb-anschluss) und würde es gerne gegen ein neues apple keyboard ohne kabel tauschen.