Beiträge von kl02

Hi zusammen

Ich bin gerade dabei mein Abi auf einer beruflich orientierten Schule zu machen. Mein Berufsorientierungszweig nennt sich " Design und Medientechnik". Da mir das sehr viel Spaß macht, würde ich dies auch gerne zu meinem Beruf machen. Nun gibt es aber viele Arten als Designer zu arbeiten; Einer davon ist Handydesigner. Das wäre natürlich ein Traumberuf für mich. Hab vor kurzem im Fernsehn einen Bericht über Handydesigner (für Siemens) in Frankfurt gesehen.
    Kann mir jemand Tips oder Links zu diesem Thema geben? Oder hat jemand den Bericht gesehen und kann mir den Firmennamen nennen? Arbeitet jmd in der Branche und kann mir den "Weg" beschreiben?
    Wär über alle Infos dankbar. Grüße, -kl-

Zitat

Original geschrieben von Hase30
    Mich wundert nur das genügend dafür gestimmt haben. Schwaben können die Badener eigentlich nicht ausstehen, und umgekehrt.

Es waren die Schwaben die mit großer Mehrheit dafür gestimmt haben. In Baden war das Ergebniss nach der Volksabstimmung contra Schwaben. Nur weil die Schwaben in der Überzahl waren, fiel die Volksabstimmung pro BaWü aus!
    Wenn wir Badener jetzt noch mit den Bayern in ein Bundesland sollen, na dann gute Nacht...

*SingBadnerlied*
    "Das schönste Land ... das ist das Badnerland, es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand... drum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl im Deutschenland...Frischauf, Frischauf,...mein Badnerland !
    *HandvonBrustnehm*

Also ich bin für :
    a) wenn ich nur ein Jahr dort arbeite und für
    b) wenn ich länger als zwei Jahre dort arbeite.
    Wenn ich es richtig verstehe, erhöht sich a) immer um 1000€,
    bei b) wird die Erhöhung jedes mal gesteigert um 250€, also erstes halbes Jahr 250€, zweites 500€, drittes 750€ ... usw...
    Oder hab ich nen :gpaul: !?!?

Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Ich hoffe wir können das bei gelegenheit wiederholen da Ulm ja nicht schlecht liegt für ein Südtreffen :)
    Dann kann ich wohl kl02 auch mitnehmen ;)

:top: Oder einfach Freiburger Treffen Part 2 ;)

Baggys werden für bestimmte Leute nie out sein. Sie sind nur im Moment für alle HipHop Mitläufer out. Die tragen halt jetzt die Klamotten die im Moment "in" sind...
    Es kommt drauf an, ob du eine Baggy willst, die schon so geschnitten ist, dass sie "tief" hängt, oder eine "normale" die einfach "tief getragen" wird ;)
    Also ich liebe diese Hosen :top: One love -kl-

Sowas ist wirklich hart. Ich würd auch vorschlagen, red nochmal unter vier Augen mit dem Lehrer und mach ihm klar dass du davon nichts wusstest. Sonst hättest du den "Zettel" ja entfernen können während er die anderen Blöcke durchsucht hat ...

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Hoffentlich in ein paar Wochen :rolleyes:

:D Das hoff ich auch.
    Kann mir jetzt eigentlich noch jmd sagen ob der UNterschied zw A800 und S300 nur das Farbdisplay und der Infrarot ist !?