Das A800 hat mir zu Begin auch nicht gefallen, bis ich es in der Hand hatte. Ist wirklich :top:
Beiträge von kl02
-
-
Ich glaub im Moment ist INWA wirklich das Maß aller Dinge. Hab nichts billigeres gefunden...
-
Ich muss leider auch absagen. Allen viel Spaß morgen !!!
-
Einfach geil :top:
-
Ich denke das Problem ist, dass dann die Sharp Nutzer auch einen eigenen "Thread" wollen und die TelMe Nutzer auch, dann kommen die LG Besitzer und die Sewon Freunde... Verstehst du was ich meine?
Bei der "kleinen" Produktpalette von Panasonic (in D) lohnt es sich noch nicht wirklich denke ich .
MfG -kl- -
Nein, das gibt es noch nicht und für den Preis wirst du es nicht bekommen. Ich würde dir auch zum A800 raten.
Eines der "neuen" Samsungs wirst du mit Farbdisplay zu dem Preis nicht so schnell bekommen ! -
Darauf wollte er sicher sein Bild uploaden...
-
Ach mit meinem normalen Namen bin ich ganz zufrieden
War reines interesse... -
Geht das eigentlich: Name wechseln ohne Neuanmeldung, also dass die Postings bleiben ? Sorry für die dumme Frage

-
Das ist doch keine Musik mehr...
Alles wird nur noch gecovert - und Cover sind (fast) immer schlechter als das Original
Besonders die House-,Trance-,...usw... Typen covern ja alles was schon mal irgendwie da war - und dann noch so schlecht :mad:
Ach was reg ich mich auf, ich hab ja meine Best of Elvis und Beatles