Nie vergessen, Abstand einhalten ![]()
Beiträge von kl02
-
-
Hi
Gibt es einen Fussball Live Ticker im WAP (oder i-mode) ?
Der also die Spielstände (fast) live aktualisiert - so wie zum Beispiel
im Videotext ?-kl-
-
Könntest du mal Fotos con dem Menü machen?
Und was für Spiele sind auf dem Sharp?
-kl- -
Danke, das ist schonmal nicht schlecht. Hast du die aus nem Wörterbuch? Gibt es im www nen D/N Übersetzer ?
-
-
Also bis jetzt hab ich nur positives von inwa gehört. Die haben ja grad noch ein super Angebot laufen (schau mal im "Werbe" unter "exklusiv die III. ...."). Denk das geht schon klar! Überleg mir grad auch ob ich zuschlagen soll...
-
Geht mir genauso
Hab auch die ganze Zeit rumprobiert ... Tolle ABM :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarioT
Also erst mal zu den Preisen von i-mode (die stehen übrigens auch hier !):Grundpreis
= 3,00 Euro pro MonatDatentransferkosten (also gesendete UND empfangene Daten zusammen)
= 1,0 Cent pro kBe-Mail Kosten
= 3,0 Cent pro Mail bis maximal 1.000 Zeichen zuzüglich Kosten für den
Datentransfer (s.o.)Abokosten
= je nach Anbieter zwischen 0,25 Cent und 2,00 EuroAls ich i-mode bis Dezember 2002 (also noch im damaligen Aktionstarif mit 0,1 Cent pro kB) täglich genutzt habe kam ich auf Datentransferkosten von ca. 5 Euro pro Monat. Dazu noch mein einziges Abo (Spiegel Online 2,00 Euro monatl.) und die Grundgebühr macht insgesamt also ca. 10,00 Euro.
Da im Januar 03 der Aktionstarif nicht mehr gültig ist habe ich i-mode stark reduziert. Ich hatte bis 10.01. nur ca. 2 Euro Transferkosten. Ich werde wohl bis Monatsende auf nicht mehr als 5 Euro kommen. Denke daran, das Neukunden die ersten zwei Monata den Aktionstarif noch erhalten, danach wird es dann auch richtig teuer :flop: .
Gruß
MarioDanke! Hab aber noch 2 Fragen:
- Kann mir nur sehr schlecht vorstellen wieviel daten so transferiert werden. Kannst du mir ein Beispiel geben, z.B: wieviel KB werden gesendet/empfangen beim öffnen einer Seite bzw emfangen/senden einer i-mail usw...
- Was genau versteht man unter ABO? Kann man nur auf eine i-mode seite zugreifen wenn man auch ein Abo von dieser hat? Wo erfahre ich die Abo Preise?Wär über Antwort sehr dankbar, Gruß -kl-
-
Wenn du dort den e-plus Tarif wählst zahlst du 18 mal 8,95 Grungebühr (6 Monate Grundgebührfrei) + 24,95 AG = 186,05€ minus 50€ Startguthaben = 136,05 + 19 Euro für das A800 macht einen Endpreis von : 155,05 Euro für das A800.
Wenn du eine bessere Taktung wünschst kommt nochmal ein bisschen was dazu monatlich, aber als "Schubladenvertrag" um sich ein Handy zu finanzieren ist er :top: -
Jetzt bin ich aber froh dass ich mich nicht blamiert habe
Hast du nicht noch irgendwo ein oder zwei Gleichungen stehn? Sonst könnte man glaub auch ne Matrix erstellen und es so ausrechnen.
Gib uns doch mal die ganze Aufgabe oder erklär uns was du rechnen willst... Gruß -kl-