Beiträge von kl02

Also bis jetzt hab ich nur positives von inwa gehört. Die haben ja grad noch ein super Angebot laufen (schau mal im "Werbe" unter "exklusiv die III. ...."). Denk das geht schon klar! Überleg mir grad auch ob ich zuschlagen soll...

Danke! Hab aber noch 2 Fragen:
    - Kann mir nur sehr schlecht vorstellen wieviel daten so transferiert werden. Kannst du mir ein Beispiel geben, z.B: wieviel KB werden gesendet/empfangen beim öffnen einer Seite bzw emfangen/senden einer i-mail usw...
    - Was genau versteht man unter ABO? Kann man nur auf eine i-mode seite zugreifen wenn man auch ein Abo von dieser hat? Wo erfahre ich die Abo Preise?

Wär über Antwort sehr dankbar, Gruß -kl-

Wenn du dort den e-plus Tarif wählst zahlst du 18 mal 8,95 Grungebühr (6 Monate Grundgebührfrei) + 24,95 AG = 186,05€ minus 50€ Startguthaben = 136,05 + 19 Euro für das A800 macht einen Endpreis von : 155,05 Euro für das A800.
    Wenn du eine bessere Taktung wünschst kommt nochmal ein bisschen was dazu monatlich, aber als "Schubladenvertrag" um sich ein Handy zu finanzieren ist er :top:

Alles nochmal hier !

Jetzt bin ich aber froh dass ich mich nicht blamiert habe ;) Hast du nicht noch irgendwo ein oder zwei Gleichungen stehn? Sonst könnte man glaub auch ne Matrix erstellen und es so ausrechnen.
    Gib uns doch mal die ganze Aufgabe oder erklär uns was du rechnen willst... Gruß -kl-