Wenn du bei dem Inwa-Angebot zuschlägst zahlst du nur ca. 136Euro (24 Monat.vertrag) + 19Euro (A800) !
Beiträge von kl02
-
-
Also eine Gleichung und drei Unbekannte ohne weitere Angaben? Ich glaub das geht nicht... :confused:
Du kannst höchstens eine Variable in Abhängigkeit der anderen zwei ausrechnen:
x= (83,75-y-0,25z) / 15
Also ich bin in Mathe nicht gut und falls ich mich täusche, sorry im Vorraus! -
Also ich spiele mit dem Gedanken mir I-mode zuzulegen, aber ich blick bei den Preisen echt nicht durch. Kann mir jemand der I-mode hat mal sagen was er so monatlich dafür ausgibt (inkl. Angabe der Abos und i-mails usw...) ? Wär super ! -kl-
-
Hi
Hab im Sommer ein nettes Mädchen aus Norwegen kennengelernt. Sie ist jetzt gerade in den USA und wir schreiben uns öfter mal e-mails.
Ich würd sie gern mal mit etwas "norwegischem" überraschen, wenn mir also jemand was übersetzen kann, bitte melden
-kl-
-
Nicht schlecht, Danke!
-
Biete ein gebrauchtes 8910 in OVP mit Rechnung und Garantie (ca. 23 Monate). Da es aber einmal runtergefallen ist, hat es einige wenige Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei. Deshalb verkauf ich es für sensationelle 450Euro. Interesse? PM an mich ! kl02
-
Zitat
Original geschrieben von plotti
sieht aus wie ne schminkdose für männeraber da ich eh nen gba mit flashlinker, ab und tvtuner hab erspar ich mir den kauf von dem teil, 140€ ist zuviel
Gibt es nen TV-Tuner für den GBA ? Wenn, bitte Infos

-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich würde die grossen Shoppingstrassen abklappern wie Picadilly Circus, für Museen fehlt wohl die Zeit. Was auch ganz nett ist mit den roten Doppeldeckern durch die Gegend zu fahren und sich so die Stadt anzuschauen(alternativ einspezieller Seightseeing Bus)Dem kann ich mich nur anschließen. Ausserdem fand ich Madame Tussaud (Wachsfiguren) auch super !
Wenn du Fussball Fan bist, würd ich mir unbedingt ein Spiel von Arsenal, Chelsea, Everton oder Wimbeldon anschauen. Aber ich sehe gerade dass das zeitlich gar nicht hinhaut. Ausserdem wird da deine "Liebste" nicht so begeistert davon sein
Viel Spaß, lohnt sich auf jeden Fall :top: -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Schon ein paar Tage her in der öffentl. Diskussion aber trotzdem aktuell: EU-OsterweiterungWollt ich auch grad vorschlagen. Bin wohl immer zu langsam
Aber wenn er es morgen brauch :eek: Das wird knapp ... -
Zitat
Original geschrieben von snoop
... außer bl-arsch.deWann gibts die Seite denn endlich ?
Von den 3000 Besuchern war sicher 1000 mal ich drauf um zu schauen ob sie fertig ist