Gute Webdesigner gesucht ?

• Ich bin auf der Suche nach Webdisgnern, die mir eine neue Internet-Seite erstellen können. Sollte natürlich auch dementsprechend gut aussehen, um die Internetpräsenz zu erhöhen.

Dachte daran das ich dem Anbieter mein Vorstellung, Fotos etc. schicke und er mit meinen Ideen eine Seite zusammenstellt :)

Nun meine Frage, gibt es so etwas überhaupt und wenn ja wo ?

Danke ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Frag doch mal chico :)

Der ist mehr als spitze!

:top:

• Danke Leute,

werde ich machen ;)

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi,

wie groß soll das Projekt denn werden?
    Wenns nichts alzu großes ist, kannst du mir mal ne Mail mit deinen Vorstellungen schicken!
    Ich schau mir das an und gib dir das Bescheid ob ich dafür Zeit finde! :D

MfG

UHT

• Hey ich bin der Bruder vom chico! :D
    Kann auch was machen.
    Momentan habe ich keine besonders tolle HP online, außer bl-arsch.de und meine kleine Homepage hali-g.com

Kannst dich also auch bei mir melden. Per PN oder eMail => hasan@bl-arsch.de

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    ... außer bl-arsch.de

Wann gibts die Seite denn endlich ? :(
    Von den 3000 Besuchern war sicher 1000 mal ich drauf um zu schauen ob sie fertig ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!