4,25 Stunden London ...... was kann man da auf die schnelle mitnehmen?

• Aus einer guten Laune raus, fliegen mein Schatzi und ich morgen für einen (!) Tag nach London. Da der Flug mit Ryanair geht, landen wir also etwas außerhalb. Kommen also noch Bahnfahrt nach London dazu.

Die effektive Zeit 'in town' begrenzt sich somit auf 10:45 bis 15:00 ab Liverpool Street station.

Was sollte man denn in diesem kurzen Zeitraum auf jeden Fall sehen oder sollte man nur zusehen irgendwo in die Einkaufsstrassen zu kommen und ein paar Schuhe zu kaufen? :D

Bin für jeglichen Tip dankbar!

TigErEntE

• Ihr könntet euch 4 stunden zum McDonals setzen :D ...
    haben wir damals gemacht als wir auf unseren flieger gewartet haben ;)
    (naja, draußen wars windig und saukalt)

eine andere frage: wieso fliegst du über so einen kurzen zeitraum nach gb? lieferst du irgendein geheimdokument persönlich ab oder so ;) ?

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND

eine andere frage: wieso fliegst du über so einen kurzen zeitraum nach gb? lieferst du irgendein geheimdokument persönlich ab oder so ;) ?

1. enge Zeitplanung momentan
    -> 2. Schnupperkurs London. Später dann auch mal mit mehr Zeit!

• Hast wohl auch die Nikolausaktion mitgemacht. :top: Wir fliegen übernächste Woche einen Tag nach Mailand, da sind die Flugzeiten allerdings etwas günstiger.

Gruß

Pitter :D

• Ich würde die grossen Shoppingstrassen abklappern wie Picadilly Circus, für Museen fehlt wohl die Zeit. Was auch ganz nett ist mit den roten Doppeldeckern durch die Gegend zu fahren und sich so die Stadt anzuschauen(alternativ einspezieller Seightseeing Bus)

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich würde die grossen Shoppingstrassen abklappern wie Picadilly Circus, für Museen fehlt wohl die Zeit. Was auch ganz nett ist mit den roten Doppeldeckern durch die Gegend zu fahren und sich so die Stadt anzuschauen(alternativ einspezieller Seightseeing Bus)

Dem kann ich mich nur anschließen. Ausserdem fand ich Madame Tussaud (Wachsfiguren) auch super !
    Wenn du Fussball Fan bist, würd ich mir unbedingt ein Spiel von Arsenal, Chelsea, Everton oder Wimbeldon anschauen. Aber ich sehe gerade dass das zeitlich gar nicht hinhaut. Ausserdem wird da deine "Liebste" nicht so begeistert davon sein :D
    Viel Spaß, lohnt sich auf jeden Fall :top:

• Zitat

Original geschrieben von kl02

Dem kann ich mich nur anschließen. Ausserdem fand ich Madame Tussaud (Wachsfiguren) auch super !
    Wenn du Fussball Fan bist, würd ich mir unbedingt ein Spiel von Arsenal, Chelsea, Everton oder Wimbeldon anschauen.

Des weiteren wirst Du wohl kaum so auf die Schnelle besonders fuer Arsenal Tickets bekommen...Madame Tussauds kannst Du auch vergessen, da wartest Du an einem Samstag ca. 5 Std. und ich kann dem ganzen Hype um diese Wachsfiguren sowieso nichts abgewinnen...

Wenn Ihr Liverpool St. seid, wuerd ich zu Fuss mir schnell das umliegende Bankenviertel angucken. Von dort direkt zum Buckingham, von dort durch den James Park zum Trafalgar Square zum Picadilly Circus....sollte so 3h dauern...dann noch schnell shoppen in der Oxford Street, von dort noch schnell ueber Leicester Square einen Abstecher nach Covent Garden machen und dann koennt Ihr von Covent Garden auch wieder zur Liverpool St. fahren...gute Reise!

greetz,
    autares

EDIT: Zum Schuhekaufen auf jeden fall Kreditkarten mitnehmen :D !!!!

• Zitat

Original geschrieben von autares

Zum Schuhekaufen auf jeden fall Kreditkarten mitnehmen :D !!!!

Das muss dann Schatzi Kreditkarte sein! :D

Ich wunder mich immer wofür Frauen ihr Geld ausgeben.

Pitter: Jepp! Mailand wär auch besser gewesen, aber wir fliegen ab Lübeck und damals war die Strecke nach Mailand da noch nicht eingerichtet.

Mailand kommt beim nächsten Angebot dran. Das dann auf jeden Fall mit mehr Zeit!

Hört sich aber doch irgendwie 'megaprollig' an: 'Und was habt ihr am Wochenende so gemacht?' ' Och, eigentlich nix besonderes! Am Samstag waren wir zum bummeln in London und am Sonntag waren wir dann noch ...!' :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!