ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
... und Grüße von Freiburg nach Freiburg ;),
Auch von mir Alles Gute aus Freiburg
Hast du noch was gefunden für Silvester? Ach und wenn du DJ-Equipment brauchst, meld dich mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
... und Grüße von Freiburg nach Freiburg ;),
Auch von mir Alles Gute aus Freiburg
Hast du noch was gefunden für Silvester? Ach und wenn du DJ-Equipment brauchst, meld dich mal ![]()
Aber das "Bond" 68er find ich nirgends ![]()
Ich D1 Vertrag, sie D1 X-tra ! Aber da ihr Handy ständig kaputt ist, erübrigt es sich meist und ich ruf ihr aufs Festnetz an ![]()
Find das Design auch edel, denk nur das Handling wird drunter leiden...
Er kommt am 28.3., das ist leider noch sehr lange - gibt es ihn in Japan oder den USA schon?
Und kann mir einer sagen ob das Display die gleiche Größe hat wie bisher ...
Was haltet ihr eigentlich vom GP-32 ?
-kl-
Hi
Suche das Samsung A800 in neuem, oder neuwertigem Zustand. Angebote per PM bitte!
Gruß -kl-
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Und man muss noch dazu sagen, dass es das T68m für schlappe € 249,00 beim gleichen Anbieter gibt!
Wieviel kostet das Update aufs "i" ?
Hi
Suche T68i (original, kein update) !
Wenn möglich mit neuer Software und event. mit Cam, muss aber nicht sein. Zustand sollte neu, oder ohne Gebrauchsspuren sein. Rechnung und Garantie wäre super.
Einfach mal anbieten ![]()
Frohes Fest -kl-
ZitatOriginal geschrieben von claude
Versuch dort mal dein Glück
Werd ich
Danke ! Frohes Fest, -kl-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
"Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht."
Da hast du recht, deshalb kriegt meine Freundin auch kein Geschenk
Nein im Ernst, hast natürlich total recht mit dem was du sagst, seh ich ganz genau so. Bei mir ist das Fest in den letzten Jahren auch immer mehr in den Vordergrung gerückt und nicht mehr die Geschenke und das drumherum...
Hi
Suche FIREWIRE KARTE+ULEAD VIDEOSOFTWARE +KABEL . Wo finde ich das hier im Netz am günstigsten? Ausser eba* !?
Gruß -kl-